Tripple Monitor Setup NVIDIA Surround support?

Cl4whammer!

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.745
Hallo zusammen!

Zurzeit habe ich folgende Monitore an meinem PC:

BenQ G2450H
BenQ GL2440H

Ich wollte mir jetzt die Tage 2x dieses Modell holen:
http://www.amazon.de/BenQ-GL2450H-M...r=8-1&keywords=benq+24+zoll+pc#productDetails

Ich hatte jetzt vorgehabt, entweder den G2450H oder den GL2440H an meinem 2ten PC weiterzugeben und dann 2x den neuen von Amazon dranzupacken für ein Tripple Monitor Setup.

Jetzt hatte ich ein wenig mit einem etwas älterem Modell (+-6J) experimentiert und hab es überhaupt nicht geschaft da wirklich 5760x1080 drauf zu bekommen, der hat immer etwas niedrigeres genommen. Hab gelesen das es 3x die gleichen Monitoren sein sollten weil das Surround Center sonst runterskaliert.

Würde ich mit der Kombi auch probleme bekommen? Eigentlich sind das ja alles Monitore die 1920x1080 + 60Hz können. Auch der ganz alte Monitor läuft darüber (Wobei der aber VGA + DVI Adapter hat, ggf das das Problem?).

Thx4Help!
 
Zurück
Oben