Deanmartin277
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juni 2013
- Beiträge
- 47
Guten Tag ,
Ich habe mit meinen Asus Monitor PB278Q schon seit anfang November letzten Jahres probleme da die Tasten nicht funktionierten . Zuerst kam immer die Helligkeitsregelung von alleine auf und wurde automatisch auf 100% hochgeschraubt, man kam da auch nicht mehr raus, es schien so, als ob die Taste einfach geklemmt hat. Nach vielen ein/aus-rumgedrücke auf den Tasten kommt das nicht mehr auf, jedoch funktioniert die Menütaste nicht mehr und die Belegung der anderen Tasten hat sich teilweise verändert, sodass es nicht mehr zu den Beschriftungen passt.
Am ende letzer woche habe ich mich bei der Online-Reperatur auf der Asus Seite Angemeldet da ich noch 1,5 Jahr Garantie habe.
Heute habe ich die erste E-mail Bekommen :
wir bestätigen Ihnen hiermit Ihren Service-Auftrag vom ####-##-##
für das Gerät PB278Q mit der Seriennummer ###########.
Ihre RMA-Nummer lautet #########.
Wir werden Sie per E-Mail informieren, wenn das Zentrallager das
Austauschprodukt verschickt hat.
Bitte beachten Sie die folgenden Verpackungshinweise:
1. Bitte übergeben Sie dem Kurier das defekte Produkt deinstalliert und
unverpackt.
2. Entfernen Sie den Standfuß (falls abnehmbar) vom defekten Produkt.
3. Übergeben Sie dem Kurier den Standfuß, sowie die rückwärtige
Kabelabdeckung (falls zutreffend), zusammen mit dem defekten Produkt.
4. Bitte übergeben Sie KEINESFALLS irgendwelche Kabel, Netz-Adapter oder
sonstiges Zubehör an den Kurier.
1. Ist es Normal das Asus direkt ohne zufragen mir ein Austauschprodukt schicken möchte ?
2. Was versteht Asus unter Austauschprodukt , das gleiche gerät oder ein ersatzgerät für die zeit in der Reparatur?
Ich verstehe das ganze nicht ganz.
Gruß
Ich habe mit meinen Asus Monitor PB278Q schon seit anfang November letzten Jahres probleme da die Tasten nicht funktionierten . Zuerst kam immer die Helligkeitsregelung von alleine auf und wurde automatisch auf 100% hochgeschraubt, man kam da auch nicht mehr raus, es schien so, als ob die Taste einfach geklemmt hat. Nach vielen ein/aus-rumgedrücke auf den Tasten kommt das nicht mehr auf, jedoch funktioniert die Menütaste nicht mehr und die Belegung der anderen Tasten hat sich teilweise verändert, sodass es nicht mehr zu den Beschriftungen passt.
Am ende letzer woche habe ich mich bei der Online-Reperatur auf der Asus Seite Angemeldet da ich noch 1,5 Jahr Garantie habe.
Heute habe ich die erste E-mail Bekommen :
wir bestätigen Ihnen hiermit Ihren Service-Auftrag vom ####-##-##
für das Gerät PB278Q mit der Seriennummer ###########.
Ihre RMA-Nummer lautet #########.
Wir werden Sie per E-Mail informieren, wenn das Zentrallager das
Austauschprodukt verschickt hat.
Bitte beachten Sie die folgenden Verpackungshinweise:
1. Bitte übergeben Sie dem Kurier das defekte Produkt deinstalliert und
unverpackt.
2. Entfernen Sie den Standfuß (falls abnehmbar) vom defekten Produkt.
3. Übergeben Sie dem Kurier den Standfuß, sowie die rückwärtige
Kabelabdeckung (falls zutreffend), zusammen mit dem defekten Produkt.
4. Bitte übergeben Sie KEINESFALLS irgendwelche Kabel, Netz-Adapter oder
sonstiges Zubehör an den Kurier.
1. Ist es Normal das Asus direkt ohne zufragen mir ein Austauschprodukt schicken möchte ?
2. Was versteht Asus unter Austauschprodukt , das gleiche gerät oder ein ersatzgerät für die zeit in der Reparatur?
Ich verstehe das ganze nicht ganz.
Gruß
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