Videos ruckeln obwohl ich vollen empfang habe.

Thor75

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
3
Mein Bruder benutzt eine Fritzbox7312.Er hat mir einen Gastzugang eingerichtet,doch wenn ich Videos schauen möchte dann stopt es direkt nach dem Start.Die Datenrate beträgt zwischen 86-130Mbps.Woran kann das liegen und wie löse ich das?Ich bin ein leihe durch und durch.Bitte erklärt es mir in einfachen Worten.Danke im voraus!:)
 
Was genau meinst du mit Ruckeln?
Stoppt es immer wieder und lädt nach?

Wo ruckeln sie? Auf Youtube?
 
Erstens die Box ist der Größte Schrott meiner Meinung. Wlan funkt da nicht mal durch eine halboffene Tür, war zumindest bei meiner Tante so. Und 2. wen man einen Gastzugang aufmacht halbiert das nochmal das WLAN weil es ja für beide Parteien aufgeteilt werden muss entweder Dlan Set holen und probieren oder per Kabel aber das Ding hat ja nur einen LAN Anschluss dann einfach einen Switch dran.
 
Es betrifft die wlan rate.Und ich meine videos auf kinox,kkiste etc.Vegeta kann ich bei nem switch,ein kabel zu mir verlegen und ist der empfang dann wie bei meinem Bruder?Und die Videos starten und hängen dann und geladen wird es auch nicht.Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit dem Switch kannst du dann ein Kabel ziehen ist auch besser als Wlan und die Verbindung ist dann auch stabiller.
 
Danke Vegeta59,ich werde es meinem Bruder sagen und ich denke das wir es dann mal so versuchen werden.Auch Danke an die anderen die auf meine Anfrage reagiert haben und viel Spass im Netz!
 
Zurück
Oben