Allround Monitor PC/TV

Julianokio

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
52
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem 2. Monitor, den ich für folgendes benutzen will: Kabelfernsehen schauen, PS4 (HDMI) anschließen und als 2. Monitor für den PC (DVI) nutzen. Außerdem möchte ich Lautsprecher (3.5mm) am Monitor anschließen für die PS4/Fernsehen.

Ich bin auf den hier gestoßen: http://www.amazon.de/dp/B00CUZOZUE/r...productDetails

Was meint ihr zu dem? Gibt es Alternativen? Möchte maximal 250€ zahlen.
 
Hast du vielleicht noch Wünsche wie eine bestimmte Größe, Reaktionszeit <5, TN oder IPS Panel?
 
jamme97 schrieb:
Hast du vielleicht noch Wünsche wie eine bestimmte Größe, Reaktionszeit <5, TN oder IPS Panel?

Größe sollte eigentlich auch 21,5 Zoll haben, ggf. bisschen größer. Sonst keine Wünsche.
 
Zurück
Oben