Dual Sim Handy bis ca.200€ gesucht

neuling222

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem neuen Dual Sim Handy damit ich nicht mehr mit 2 Stück (Privat und Dienst) rumlaufen muß.
Gebraucht wird:
lange Laufzeit
gute Kamera
nicht zu groß 4,5-4,7- für die Hosentasche halt.
Preis, wollte nicht mehr als 200€ ausgeben

So wierklich groß scheint die Auswahl bei uns nicht zu sein, daher habe auch schon mal bei den Chinahandy geschaut kann mich allerdings immer noch nicht entscheiden.
Ich hoffe ihr könnt mir neuen Input liefern.

Angesehn:
Lumia 630 Kamera aber nicht der Brüller
Moto G sieht alles ganz gut aus ist allerdings etwas groß.

Grüße
David
 
Moto G 2.Generation. Ich dachte anfangs auch "Oh Gott 5 Zoll.", aber man gewöhnt sich echt schnell dran. :)
 
neuling222 schrieb:
Angesehn:
Lumia 630 Kamera aber nicht der Brüller
das 730 passt hier auch viel besser zu den Anforderungen und wäre bei den lumias auch ziemlich das was du suchst ;)
 
Erst mal danke für eure Infos.

Das Mobistel Cynus T8 hört sich gut an obwohl es ein 5er ist.
Moto G auch 5er.
Lumina 730 werde ich mir ansehn past von der größe mit meiner Vorstellung zusammen.

Vielleicht muß ich mich doch mit einem 5er anfreunden.
Ich hoffe es gibt auch noch andere Handys die von Interresse wären.
 
Schau Dir mal die Geräte von Wiko an. Bin selber gerade auf der Suche, allerdings möchte ich ain Windows-Phone. Wiko hat Android.
 
Hiho,

Das Wiko Highway Signs hat die richtige Größe.
 
Ich habe immer wieder gehört das die Wiko ein Problem mit dem Akku haben, teilweise kaum über den Tag kommen, oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
 
Von anderer Seite wurde mir das THL 5000 das Acer liquid E3 genannt habt ihr dazu erfahrungswerte?

Zur Zeit tendiere ich überraschenderweise zum lumia 730.
 
Naja was überrascht dich dabei? Ist n gutes gerät

das acer würde ich auf keinen fall nehmen, 4gb interner speicher sind doch schon sehr knapp aber sonst nicht wirklich was zu den geräten zu sagen
 
Naja ich hatte das Gefühl gehabt das die Lumia etwas altbacken sind. Wie es scheint haben sie aber eine gute abstimmung zwischen Hard und Software, siehe auch Moto G.

Viele von den anderen haben auf dem Papier eine tolle Austattung wie zB. 13mp Kamera 2GB ram Octa core Prozessor und all so was, wenn mann sich aber die Beurteilungen durchliest sieht das alles nicht mehr so gut aus, große Streuung bei der Qualität?

Daher meine Überraschung, es ist nicht alles Gold was glänzt. Eigentlich keine neue Erkentnnis.

Kann mich aber immer noch nicht für ein Gerät entscheiden.
 
der spec sheet jäger wird bei den lumias in der tat nicht unbedingt glücklich...nimms halt mal im mm o.ä. in die Hand, vielleicht hilfts
 
Zurück
Oben