Samsung LS22SD390 zeigt kein Bild an

DervoN

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
20
Nun ja, mein Problem ist mir selbst ziemlich peinlich. Bin heute n bisschen verpeilt, deswegen fällts mir wahrscheinlich nicht AUF:
Also: Vor kurzem ist mein neuer PC gekommen. Hab dazu dann heute den oben genannten Monitor gekauft. Nun ja, ich hab ihn dann eben aufgebaut und per HDMI an den PC sowie mit dem mitgelieferten Stromkabel an die Steckdose angeschlossen. HAb dann den PC und den Monitor angemacht um alles einzurichten. Auf dem Bildschirm tut sich jedoch nix. Es switcht nur andauernd zwischen einer Anzeige wo Analog und HDMI steht. Ist wahrscheinlich total offensichtlich, aber ich habe echt keinen Plan. Was kann ich tun? Vielen dank schonmal im Voraus :D
 
Naja, bei soviel Informationen kann man nicht viel sagen,
vielleicht hast du ja den Bildschirm am Motherboard angeschlossen anstatt an der Grafikkarte ...

Die Anzeige von Analog und HDMI bedeutet einfach, dass er ein Eingangssignal sucht und keines bekommt.
 
JA danke schon mal, hatte es tatsächlich am Mainboard angschlossen. Hatt aber nix gehofen als ichs an der GraKa festgemacht hab
 
Hast du den PC selbst zusammengebaut? Du musst schon ein paar Informationen über den PC mitteilen, was ist da verbaut ...

Tut sich am PC überhaupt was, leuchtet was, gibt's Geräusche (beep) .....
 
Der Pc wurde von Hardwareversand zusammengebaut. Mainboard ist ein ASRock H97 Pro4, Netzteil ist ein be quiet! System Power 7 und die Graka ist ne GTX 760. Das müssten denke ich die relevanten Informationen sein. Piepsen tuts nicht und es leuchtet auch nix was nicht leuchten soll.
 
Schließe den Monitor mal über DVI an.
 
HAbs schon mit dem D_SUBB angeschlossen, DVI KAbel hab ich garnicht hier
 
MIt dem alten Monitor funktioniert aber alles?
 
Ich hab keinen alten Monitor. Hab komplett neues Equiptment gekauft und davor hatte ich einen Laptop :D
 
Hast Du das Laptop noch? Wenn ja schließ' den Monitor mal daran an.
 
Das Problem dabei ist, das der LAptop kaputt ist aber ich versuchs mal an dem wo ich gerade schreibe
Ergänzung ()

Tja, mit dem LAptop hat es tatsächlich geklappt
Ergänzung ()

Mt dem PC klappts allerdings noch immer nicht. Hab auch ne vermutung woran es liegt. Der HDMI Anschluss der Grafikkarte wird ein wenig blockiert, da daneben noch eine abdeckung ist die Höher als der Anschluss selbst ist (ich hoffe mn versteht was ich meine) Eventuell greifen die Kontakte nicht ganz
 
Dann schau mal nach ob die Grafikkarte richtig steckt und am Strom angeschlossen ist.
 
Zurück
Oben