• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

VPN Aktivierungen ? (Steam Spiele)

bagop

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
177
Hey :-)

Kurz zu meiner Situation: Spiele oft und gerne CS GO nur leider wurde mein Account gehackt, konnte nichtmehr darauf zugreifen, Steam Support uneinsichtig bzw schreibt seit fast ner Woche nicht mehr zurück. So weit so gut, allerdings waren in meinem Inventar Sachen im Wert von 220€, die Ich mir zusammengespart hab, was mich dann doch ein wenig anpisst. Aufjdenfall schaut ein Kumpel neulich auf meinen gehackten Account (auf den Ich immernoch keinen Zugriff habe) und siehe da: VAC Ban, dh den Account kann Ich komplett vergessen, 200€ futsch. Da brauchte wohl n kleines ****** Hacker kind einen Account um seine freunde hochzuziehen oder wie auch immer. Naja eigentlich Frage Ich will ja jetzt weiter CS GO spielen, geld sitzt alelrdings grad nicht so locker, hat für ne 10er Paysafe gereicht. Nunja CS GO Keys bei g2a oder so kosten alle 12,13€ somit damit erstmal ausser Reichweite auch wenns nur 2€ sind. Nun habe Ich gesehen das es sogenannte VPN Versionen gibt, die bei 7-8€ liegen. Wodrin liegt der Unterschied, es ist ja immernoch das gleiche Spiel. Kann man diese Versionen bedenkenlos kaufen, bzw was ist das überhaupt ?

LG :)
 
Nochmal den Steam Support anschreiben. Und die VPN Spiele sind meistens russische Versionen die per VPN installiert werden müssen. Bei einigen Spielen muss mal allerdings den VPN dauerhaft aktiviert lassen. ( Bei Onlinespielen suboptimal )
 
Was bedeutet VPN den überhaupt ?
-Aber selbst wenn Ich wieder auf den Account zugreifen kann, der VAC Ban kann ja nicht rückgängig gemacht werden und meine Skins bleiben ja solange nicht handelbar oder ?:o

Danke schonmal :)
 
bagop was schreibt dir denn der Support?
 
Standart, Den Ban können Sie nicht entfernen und den Hack kann Ich ja nicht nachweisen, Ich solle meinen computer scannen blabla alles vom Computer.
 
Du wurdest gebannt wegen nem Hack?! Sicher das dein ACC gehackt wurde ?! Du weist schon das sie sehen wer alles auf deinen ACC zugegriffen hat?! Wenn sie sagen du wurdest nicht gehackt sondern du wurdest gebannt wegen nem Hack dann hast du sowieso alles verloren!
 
Ich wurde gehackt hatte keinen Zugriff mehr. Einige Zeit danach (immernoch kein Zugriff) stand auf meinem Profil das auf dem Account aufden Ich keine Zugriff hab ein VAC Ban bekommen hat, Spielstunden sind ebenfalls gestiegen.
Ich selber habe nicht gehackt.
 
bagop schrieb:
nur leider wurde mein Account gehackt

bagop schrieb:
in meinem Inventar Sachen im Wert von 220€

Wenn dein Account geklaut wurde, kann ich nur sagen: Jetzt nicht mehr.

Der Support braucht seine Zeit. Hab einfach Geduld. Ganz nebenbei verstoßen VPN zudem noch gegen die Steam ABG, denen Du zugestimmt hast.

Sie verpflichten sich, weder ein IP-Proxying noch ein sonstiges Verfahren einzusetzen, um den Ort Ihres Wohnsitzes zu verschleiern, wobei dies sowohl im Hinblick auf eine Umgehung von geografischen Beschränkungen hinsichtlich der Inhalte von Spielen als auch für Käufe zu an Ihrem geografischen Standort nicht geltenden Preisen als auch für sonstige Zwecke einer entsprechenden Verschleierung gilt. Falls Sie gegen diese Pflicht verstoßen, sind wir berechtigt, den Zugang zu Ihrem Benutzerkonto zu unterbinden.

bagop schrieb:
Standart, Den Ban können Sie nicht entfernen und den Hack kann Ich ja nicht nachweisen, Ich solle meinen computer scannen blabla alles vom Computer.

Wenn es sich um einen VAC-Ban handelt, sind die Items so oder so weg. Wurde dein Account angegriffen, greift Steam Guard und macht deinen Account dicht, um deinen Account zu schützen, und diese Sperre lässt sich nicht entfernen (theoretisch ja, praktisch nein).

Poste doch mal den Link zu deinem Profil.
 
bagop schrieb:
Kann man diese Versionen bedenkenlos kaufen
Nein. VPN-Nutzung kann mit Accountsperrung geahndet werden und deine Bezugsquellen für billige Keys werden i.d.R. von Steam und Co nicht als legale Händler angesehen. Bedeutet: Auch hier wird die möglicherweise das Spiel einfach wieder aus dem Account entfernt.

Das muss nicht, aber kann passieren und damit kann man nicht bedenkenlos zugreifen.
 
Ich hab schon mehrere Spiele über VPN aktiviert (7 oder 8) und bisher keine Probleme gehabt :)
 
Zurück
Oben