• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ähnliche Spiele wie Mini Ninjas

Prokiller

Banned
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.980
Hi Leute

der Titel sagt alles :)

der Titel Mini Ninjas war für mich und meine Freundin ein ziemlicher Suchtfaktor und nun suchen wir Spiele
die gleich/ ähnlich aufgebaut sind :) auch von der grafik her (das macht es gerade so interessant ;))
auch vom Gameplay wen möglich

kennt ihr welche?
Ergänzung ()

ach ja wir spielen mit xbox 360 Controller (sollte das neue auch unterstützen)
 
Also ganz das selbe werde ich wohl nicht finden .

Meine empfehlung wäre zb :

Two Worlds .
Oblivion
Dungeon Siege

Am nächsten käme wohl Evil Twin

http://www.ebay.de/sch/PC-Videospie...0|R40|R40|R40&_nkw=evil+twin&_dcat=1249&rt=nc

nur auf PC oder PS 2, leider ,

oder Battle Realms http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...XBattle+Realms&_nkw=Battle+Realms&_sacat=1249

Auch nur auf PC .
und noch Knight Shift

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...0.XKnigt+Schift&_nkw=Knigt+Schift&_sacat=1249

wieder nur PC ...

Ob die den X box controller unterstüten weiß ich aber nicht.

Aber es gibt so viele Games da weiß sicher der eine oder andere noch gute ..

gruß tomtom
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir die spiele von dir angesehen

leider sehr viel "rpg" spiele in meinen augen (alles von oben etc.) two worlds etc. ist eher wieder in Richtung mmorpg
was leider an mini ninja nicht heran kommt

es ist ein spiel des ausdauers etc.
mini Ninjas folgt man nur ner lächerlichen Story :D so wie super Mario 64 was mir sehr gefallen hat

und ich solche spiele suche

jedoch ist sm64 nur auf n64 (ausser Emu aber nicht das wahre)
deswegen suche ich sowas in PC form mit xbox Controller Unterstützung :)
aber danke für die tipps
 
Falls die Suche noch aktuell ist:

PSYCHONAUTS!

Das wirst du LIEBEN!

EDIT: Beyond Good & Evil auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben