SaaS Ideensammlung

Dooing

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
205
Hallo,

möchte gerne neben her ein paar Webdienste programmieren, allein, mir fehlen ein bisserl die Ideen.
Ich denke an Dienste, die man einmal programmiert und die dann von vielen Leuten genutzt werden können, ohne dabei ein großes Portal zu brauchen - Beispiele wäre ein Crawler, der nach Links für SEO sucht, oder eine Terminerinnerung - man trägt einen Termin ein und seine Handynummer, und dann bekommt man einen Tag vorher eine SMS geschickt.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, die ich für euch realisieren kann?

Danke euch! :)
 
Die Welt braucht weder den nächsten Content Scraper noch ne Terminplaner-Datenkrake. Davon gibt es schon viel zu viele.
Wenn es dir um die reine Übung geht, dann machs halt. Wenn es dir hingegen um Profit geht, dann sind deine hier angebrachten "Ideen" für die Tonne.
 
Zurück
Oben