Suche Finanzapp oder Möglichkeit Excel zwecks Synchronisierung - PC und Smartphone

koffeinjunkie

Captain
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
3.214
Gibt es eine Software für den PC womit man seine Einnahmen / Ausgaben im Blickfeld hat das auch noch eine eigenständige Android App anbietet zwecks Synchronisation (per USB / Wlan / Internet) oder ist es möglich ein Excel Dokument zwischen PC und Android-Smartphone (per USB / Wlan / Internet) aktualisiert zu halten? Wennmöglich ohne Clouddienste etc.
 
Spontan fällt mir da nur Finanzblick ein. Gibt es für alle Plattformen und als Website.
 
Also ich nutze dafür ein selbst erstelltes Excel Dokument welches ich in der Dropbox gespeichert habe. Am Smartphone kann man mittlerweile direkt aus Dropbox Office Dateien bearbeiten. Dropbox synchronisiert dann automatisch.
Ziemlich praktisch.
 
Zurück
Oben