Laptop für Multimedia (Magix Video Deluxe etc)

GamingFriedel

Ensign
Registriert
Juli 2013
Beiträge
237
Hey Leute,

ich suche einen Laptop der für die Arbeit mit dem Programm Magix Video Deluxe 2015,16... geschaffen ist :D
Hier sind die Vorrausetzungen für das Programm:
"Empfohlen:

Für 4K-/HD-Bearbeitung:

Vierkernprozessor mit 2,8 GHz
Arbeitsspeicher 4 GB
Dedizierte Grafikkarte mit mindestens 512 MB VRAM
"

Das rendern der Videos etc. sollte am Besten flüssig laufen. Während der Arbeit sollte es auch zu keinen rucklern oder so kommen.

Das Budget liegt bei 500-600 Euro.

Findet man da was? :/

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
i5, 840M/850M (falls MVD endlich mal richtige Hardwarebeschleunigung hat), wenn möglich SS(H)D, mehr geht nicht bis 600€. Für Rohmaterial und Gerendertes sollten wenn möglich 2 unterschiedliche Festplatten genutzt werden.

http://geizhals.de/lenovo-z50-70-schwarz-59427654-a1139556.html 8GB RAM, nur SSHD
http://geizhals.de/lenovo-z50-70-schwarz-59441113-a1218103.html nur 4GB RAM, SSD
http://geizhals.de/msi-gp60-proi545fd-0016gh-sku12-a1162590.html schnellere CPU und Graka, sinnvoll, wenn das neuste MVD diese auch nutzen kann
http://geizhals.de/lenovo-g710-59436284-a1211311.html schnellste CPU, kleine Graka, SSHD, 8GB RAM, der sollte für dich am besten sein
 
Zuletzt bearbeitet:
MVD nutzt Hardwarebeschleunigung zumindest bei Nvidia, also Cuda halbwegs aber zu 100% zufrieden bin ich immer noch nicht.
Ich würde nicht so sehr auf die GPU sondern mehr auf die CPU achten.
 
Zurück
Oben