Windows Sicherung ist zum auswählen nicht verfügbar.

marquez

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
520
Das hatte ich bisher noch nicht gehabt.

Ich kann die Sicherung nicht auswählen. Es scheint so als ob ein Dienst deaktiviert ist.

Was könnte es sein?

Edit: hat sich erledigt, habe das Problem lösen können.
 

Anhänge

  • Sicherung.PNG
    Sicherung.PNG
    52,7 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung, dass man jedem, der einen Thread unbeantwortet, oder nur mit "habe ich lösen können" stehen lässt, einen Bann für ein paar Tage erteilt.
Der Sinn eines Forums ist nicht nur der, sich selbst helfen zu lassen, sondern andere, die das gleiche Problem haben, ebenfalls auf die Lösung zu bringen.

deshalb +1 VOTEKICK
 
Wenn man den selben Fehler hatte kann ich gerne die Lösung zum Problem schreiben, das ist nicht das Problem. Da kann man freundlich fragen. Ziemlich sinnfreier Post bezüglich dem Bann^^


Zum Thema, das lag an dem Dienst Windows-Sicherung der deaktiviert war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben