Bluescreen bei neuen Pc

Michaelxd24

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
18
Hallo Leute ich habe seit 2 Wochen Bluescreen Problem der Pc ist neu habe den vor 3 Wochen gekauft
Intel Core i7 4x4.4ghz
Nvidia Geforce gtx750ti
8GB DDR3 SDRAM 1600MHz
Asus H81M-K
ms-tech 750w ms-n750val-cm
und unterlasst mal bitte die Kommentare ich weiß der Netzteil ist scheiße er wird auch bald ausgetauscht
ich will das ihr mir bei den Fehler hilft.
Also es treten folgende Fehler auf Driver_IRQL_Not_Less_or-Equal obwohl alle Treiber aktualisiert sind und installiert.
2 Fehler Bad_Pool-Header.
3 Fehler System_Service_Exception die Ram gehen also sie werden auch ganz benutzt.
Diese Fehler treten immer bei mir auf bitte hilft mir mit diesen Problem.
1 Fehler: http://www.pic-upload.de/view-25961850/20150117_181426.jpg.html

2 Fehler: http://www.pic-upload.de/view-25961865/20150120_145146.jpg.html

3 Fehler: http://www.pic-upload.de/view-25961827/20150120_081312.jpg.html

LG: Michaelxd24
 
du meinst du MÖCHTEST das wir dir helfen oder? helft mir bitte, nicht hilft..

was haste denn alles für treiber installiert? bitte genau auflisten!

steckt der ram in den richtigen steckplätzen?

kommt der fehler im idle sowohl als auch unter last?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Q-Marine heißt ja nicht dass man gleich auf jeden Link klicken soll! ^^

Außerdem gehört ja ein Regcleaner oder CCleaner ja wohl zu Grundausstattung bei einem Windows System oder?
 
bof schrieb:
Außerdem gehört ja ein Regcleaner oder CCleaner ja wohl zu Grundausstattung bei einem Windows System oder?

nein tut es nicht.
 
Also die Bluescreens kommen dann wenn ich z.B so 10 Minuten ein Spiel spiele
 
bof schrieb:
@Q-Marine heißt ja nicht dass man gleich auf jeden Link klicken soll! ^^

Außerdem gehört ja ein Regcleaner oder CCleaner ja wohl zu Grundausstattung bei einem Windows System oder?

Nicht wirklich.
 
Das mit dem Spiel ist eine ziemlich relevante Info, wenn das System sonst stabil läuft.

Könnte also am Netzteil liegen.
 
Driver_IRQL_Not_Less_or-Equal

das dürft ein festplatten treiber problem sein
 
Also ich habe Memory Test gemacht aber es zeigt das es alles stabil läuft
 
Aktualisiere deine Treiber für Chipsatz, Grafikkarte, Sound, LAN/WLAN, ...
AUch SP1 installiert?
welche bios version hast du drauf? kann man mit cpu-z auslesen lassen.

grundsätzliche frage, wer aht dir zu dem billig brett geraten?
Ergänzung ()

Michaelxd24 schrieb:
Also ich habe Memory Test gemacht aber es zeigt das es alles stabil läuft

das macht man nicht in 4 minuten. das ist ein memtest https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/memtest86-plus/


zu deinem bad pool header problem http://www.giga.de/downloads/micros...eader-bluescreen-fehlermeldung-unter-windows/


dein fehler 3 System_Service_Exception http://support.microsoft.com/kb/980932/de
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns nach 10 min zocken abkackt dann entweder netzteil obwohl das eigl, egal welche marke auch immer mit 750w eigl sehr leistungsstark ist, nicht unbedingt sein muss.

ODER der graka treiber hat einen weg. also starte mal das setup vom aktuellen graka treiber und geh auf benutzerdefinierte installation und mach das häckchen bei neuinstallation.

hast du denn direct x und den ganzen kram drauf?

bitte KEIN cc cleaner und so krams benutzen. damit zerschiesst du dir dein ganzes windows.
 
Ja ist alles drauf direct x usw
Ergänzung ()

Kann es vlt auch an der Bios version liegen ? weil vor 2 oder 3 Wochen ist neue raus gekommen ?
 
Michaelxd24 schrieb:
Ja ist alles drauf direct x usw
Ergänzung ()

Kann es vlt auch an der Bios version liegen ? weil vor 2 oder 3 Wochen ist neue raus gekommen ?

post 15 mal lesen
 
BIOS-Update einspielen ist sicherlich auch nicht verkehrt.


Hab schon gesehen hier sind richtig die CCleaner-"Fans" unterwegs. :-)
 
Michaelxd24 schrieb:
Ja ist alles drauf direct x usw
Ergänzung ()

Kann es vlt auch an der Bios version liegen ? weil vor 2 oder 3 Wochen ist neue raus gekommen ?

und haste bios geflasht oder nich? kann auch gut am bios liegen. sollte eigl immer aktuell sein!
 
Zurück
Oben