Frontkamera schief? Bei wem ist es der Fall?

Ist deine Frontkamera auch verschoben oder war sie mal verschoben aber behoben?

  • Ja, sie ist verschoben oder war es, aber behoben

    Stimmen: 4 20,0%
  • Nein, alles tutti

    Stimmen: 16 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Chico85

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
1.462
Ich habe jetzt mein drittes iPhone 6 und zwischendurch wurde zweimal nur das Frontpanel getauscht... Jetzt bei meinem dritten iPhone ist die Kamera wieder verrutscht...

Ich hatte ein paar Artikel im Internet gelesen aber bin ich Pechvogel oder wird das Thema totgeschwiegen?

Ich will eure Meinung hören...

1417424492.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch darüber gelesen...
Muss aber sagen das bei mir und in meinem Freundeskreis keiner diese Problem nachweisen kann.
Es sind 6 Leute bei uns die ein iPhone haben.


Nach 3 Reparaturen hast du aber glaub ich Anspruch auf Geld Rückgabe.
Vielleicht solltest du dies tun und dir von dem Geld ein neues iPhone holen =)
Ich halt eh nicht viel von ständigen Reparaturen.
 
Es ist bei mir auch der Fall, aber ich mache da aktuell nichts.
Es beeinträchtigt die Funktion der Kamera zumindest bei mir in keinster Weise und mir fällt es nur auf, wenn ich wirklich direkt dort hinschaue.

Sprich mich stört es nicht, da eben die Funktion der Kamera nicht eingeschränkt ist.
Wenn sich das ändern sollte, dann werde ich schon vorstellig werden.

PS: Bei mir ist es aber auch nicht ganz so krass, wie bei dir. Bei mir ist es nur ganz leicht verschoben.
 
Ah, krass... das ist ein bekanntes Problem? Bei meinem iPhone 6 ist das auch so. Mir ist nur bisher noch keine Beeinträchtigung dadurch aufgefallen (vielleicht auch, weil ich die Frontkamera nie benutze). Hm, muss ich mich wohl mal drüber schlau lesen und evtl. doch mal in den Apple Store damit.
Ergänzung ()

So sieht das bei mir aus (ist auch noch eine Schutzfolie drauf).
iphone-frontkamera-verschoben.jpg
 
Ich habe eben ein weiteres Gerät im Apple Store, abgeholt...

Wie gesagt:
Historie:
-1. Gerät
-2. Gerät durch Gerätetausch
-Displaytausch (Frontpanel mit Display, Kamera und Homebutton)
-3. Gerät bekommen weil Homebutton defekt war am Frontpanel
-jetzt das aktuelle 4. Gerät

Ich will mein Geld gar nicht zurück... Ich wohne in Sindelfingen und tausche dort aus... Displaytausch dauerte 3h...
Klar ist es mega nervig wenn man alle drei Wochen dort aufschlagen muss...
Wenn es jetzt nicht besser wird, muss ich wirklich meine Konsequenzen ziehen...
 
Ist das nicht ne sache die man einfach igorieren kann? Die kamera funzt doch trotzdem. Und wie oft guckt man sich diese stelle an?
Bei mir ist alles in ordnung, aber wenn nicht würde es mich nichtmal jucken wenn die cam ausfällt. Braucht doch eh kein mensch.
 
Tauschen die im breuninger direkt aus bei defekt?
 
Nein, aber wenn du da öfters vorbei kommst wie ich, dann kennen die dich persönlich und wollen dich natürlich loswerden (im positiven Sinne).

Aber du siehst...
Als ich das erste mal da war wegen der Kamera, habe ich sofort ein neues bekommen, das zweite mal wurde nur "repariert"...
 
Ich war heute in Hannover im Apple Store und da wurde mir das innerhalb einer Stunde repariert, bzw. haben sie einfach das komplette Display ausgetauscht.
 
Also bei mir ist das auch so, aber ehrlich gesgat ist es mir nichtmal aufgefallen, bevor ich diesen Thread hier gelesen habe !
Ich glaube, dass ich nichts unternehmen werde, es stört mich nicht. Falls man allerdings ein komplett neues Gerät bekommt wäre das natürlich eine Überlegung wert ;-)
 
Zurück
Oben