Multimedia und Büro PC. Gpu und Gehäuse vorhanden. ~500€~

JJSm0k3

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
5
Hallo erstmal,ich baue einen PC für mein Büro brauche einen Desktop für Multimedia und Exel,Internet etc. die Kiste sollte schon flott sein. Und leise wenns geht.

Gehäuse und Gpu hab ich noch von meinem alten Pc über.

Gpu - http://geizhals.de/eu/gigabyte-geforce-gtx-570-oc-gv-n570oc-13i-a615694.html
Gehäuse - http://geizhals.de/eu/thermaltake-shark-schwarz-va7000bwa-a127768.html
Und 2 120mm Lüfter sind auch noch über

Und Monitor ist ein Ultrawide 21:9
http://geizhals.de/eu/lg-electronics-34um65-p-a1049832.html?hloc=at&hloc=de


Der rest sollte nicht mehr als ca. 500 € kosten.

Danke schon mal im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für die antworten.

Also der tower ist nicht besonders leise vll werd ich nen neuen kaufen. Welches mainbord würdet ihr empfehlen.( Viele anschlussmöglichkeiten wären cool)
 
Zurück
Oben