Monitorhalterung | "Vesaverlängerung"

Loebstraus

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
48
Hallo,
mir hat sich gerade ein kleines Problem aufgetan,
Ich habe 2x27 und 1x28 Zoll Monitore meine alte Halterung hat damals nur 3x24 Zoll Halterungen gehabt trotzdem passen sie dennoch nebeinander hin... fast.
Gibt es sowas bzw kennt jemand sowas in der Art das man die Vesahalterung einfach mit einer Adapterplatte 3-4cm verlängert ?

Grüße Lucas
 
Die Halter sind auf die Kräfte ausgelegt, die 2 max 24" bei der bestimmten Armlänge(Stichwort Hebelwirkung) aushält. Eine Verlängerung hätte einen höheren Hebel und damit höhere Kräfte zur Folge --> kauf dir einen passenden Halter.
 
Die Kräfte wird er ohne Probleme aushalten ich habe damals von 1x Tischhalterung schon auf 2xTischhalterungen aufgerüstet das Gestell an sich kann bis zu 8 Monitore halten, ist modular aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf ne Metallplatte und Bohr 8 Passende Löcher rein?
oder Kauf ne Vesa Adapterplatte 100x200 (z.b. Amazon) und Bohr 2 Passende Löcher rein
 
Nimm doch einfach Hülsen und lange Schrauben zum Verlängern.
 
Jepp hab mir bei uns in der Schlosserei Verlängerungen machen lassen ;)
 
Zurück
Oben