Erinnerung Termin - Penetranter machen?

Registriert
Jan. 2015
Beiträge
114
Wenn ein Termin fällig ist, dann gibt das Handy einmalig einen Erinnerungston ab.

Wenn das Handy jetzt aber gerade auf leise ist, oder irgendwo liegt, wo ich es nicht höre, dann wars das mit der Erinnerung.

Kann man das so einstellen, dass es solange immer wieder einen Ton von sich gibt, bis ich diesen manuell abstelle?

Also quasi eine Terminerinnerung alle 5 Minuten z.B. und dann so lange bis diese bestätigt wird?

Handy ist ein iPhone 4s mit IOS8
 
Nein, nicht das ich wüsste. Hat mich am Anfang auch genervt da ich das von meinem Motorola vorher so gewohnt war. Das piepste solange bis man die SMS / Termin was auch immer, bestätigt hatte. Das iPhone macht das nur 2-3x und mir ist auch nicht bekannt wie man das ändern kann. Bei Terminen setze ich mir aber grundsätzlich einen 2. Alarm.
 
Zurück
Oben