Download von w10

glyksi

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
4
Hallo zusammen

ich versuche jetzt schon mehrfach die neue iso von w10 64bit herunter zu laden, es wird mir immer eine gesamte datenmenge von 3,9gb angegeben zum downloaden, tatsächlich werden aber nur 327.000 kb geladen dann hört der download auf. Was mache ich falsch?
 
Mit was für einem Tool/Browser lädst du denn runter?
 
Ich habs hier von Computerbase, von Winfuture und von der offiziellen Seite probiert. Ich habe versucht die dt. 32 als auch die 64bit variante und auch das selbe mit den englischen Gegenstücken. Als ich im oktober die erste version gezogen habe war es kein problem.
Ergänzung ()

Firefox ist mein browser.
 
Hast evtl. DSL Schwierigkeiten? Hab's grad auch auf verschiedenen Seiten mal probiert und mal bis ca. 500MB laufen lassen.
 
Bitte mal den Adblocker deaktivieren :)
 
Habs jetzt mal in Chrome probiert, selbes problem. Und nen adblocker lass ich net laufen immo. :( hab jetzt nochmal down hola unblocker ausgemacht, aber immer noch selbes problem. KA woran das liegt. Werde mal versuchen morgen den spass an einem anderen rechner down zu loaden. danke für die tips :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem kenne ich auch, gerade bei den Microsoftseiten, wenn ich aus unserem Action Pack die 3-6gb ISOs lade. Rattert die ganze Zeit vor sich hin, behauptet irgendwann, es sei fertig und im Endeffekt fehlt ein Teil.

Lustig aber die Tipps hier, wo man überall herunterladen darf und trotzdem auf dem Microsoftserver landet. o_O
 
Zurück
Oben