Suche neues Gehäuse (Big Tower)

SpLuX_

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
33
Guten Morgen Liebe Community!.

Ich wolte euch mal fragen was für Gehäuse ihr mir Empfehlen könnt die auch Optisch schön sind. :)

//EDIT
Was ich für vorgestellt habe ist ein BigTowe mit Grünes Neon Licht es solte an der Linke seite offensein also eine Plexiglass scheibe, welche farbe das gehäuse haben soll ist mir noch recht unklar aber ich bin für jede idee offen.

Maximal 80€
//EDIT END

Momentane Hardware:

CPU: QuadCore Intel Core i5-2310, 3000 MHz (30 x 100)
MB: Asus Essentio CM6630/CM6730/CM6830 (1 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR3 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN)
Arbeitsspeicher: 6128 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 610 (2 GB) Da soll eine neue her :)
Netzteil: HBA005-ZA1GT 350
Festplatten 2 Stück 2TB / 1TB

mfg SpLuX_ / David
 
Zuletzt bearbeitet:
enthoo primo, gibts bei caseking wohl auch mit verschiedenen LEDs.
Meiner meinung ne gute kombination aus schlicht+ eye catcher
 
Würde ich mir jetzt ein neues Gehäuse holen, wäre es definitiv ein Nanoxia Deep Silence 5 oder gar 6.
Aktuell habe ich ein Coolermaster HAF-922 und ich meine von der HAF-Serie gibt es auch Big-Tower-Gehäuse. Müsste dann das 932 sein.
 
Danke für die schnellen Anworten!

Taufen den Schallgedampfte Gehäuse was oder brauch man das nicht wen man Leise lüfter hat?

Schraube zum erstemal am Pc rum ;)
Ergänzung ()

Danke für die schnellen Anworten!

Taufen den Schallgedampfte Gehäuse was oder brauch man das nicht wen man Leise lüfter hat?

Schraube zum erstemal am Pc rum ;)
 
Schalldämmung bezieht sich nicht auf die Lüfter, beziehungsweise nur minimal. Sie ist dafür da um hochfrequente Geräusche zu absorbieren (z.b. festplatten) und sorgt durch ihr gewicht außerdem für weniger vibration.
Man kann schalldämmung als ein i-Tüpfelchen betrachten, dafür steigen die temperaturen
 
Kommt darauf an was dir wichtig ist. Extrem leise oder gut gekühlt :)

Mein Gehäuse (Corsair 780T weiß) ist nicht gedämmt. Trotzdem höre ich keine hochfrequenten Geräusche.
Dem kann man Vorsorgen, indem man z.B. die HDD entkoppelt.
 
hehe eine Sauna in seinem Zimmer is doch auch was tolles :p

naja ich suche ein Gehäuse biss 80€ :)

//EDIT eher gut Gekühlt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch gut aus und ist vor allem gut belüftet.
Grüne LED's kann man später immer noch bestellen und reinkleben :)
 
Wie geht das den mit dem LED's? wie kommt dort Strom ran?
 
Zurück
Oben