Sky Go mit welchem Gerät am TV am einfachsten?

Registriert
Jan. 2015
Beiträge
114
Ich selber habe ein Sky Abbo mit Bundesliga etc...

Bei meiner Freundin würden wir gerne mal einen Film von Sky Go schauen.

Bis jetzt schließen wir immer den Laptop am TV an.

Das ist aber natürlich relativ umständlich, da die Steuerung am Laptop direkt erfolgen muss.

Mit welchem Zusatzgerät ist es am einfachsten, Sky Go am TV zu nutzen?

Ich dachte da vielleicht an eine gebrauchte X-Box 360?

Da wir aber nie spielen, wäre eine noch günstere Lösung auch OK.

Also sowas wie Amazon FireTV z.B.

Was gibts da für Geräte die man dann mit einer Fernbedienung bedienen kann und über die man Sky Go laufen lassen kann?
 
Zuletzt wurde eine Lösung vorgestellt für den Fire TV von Amazon. Allerdings auch nicht perfekt komfortabel da noch eine USB Maus angeschlossen werden muss.

Man muss leider bedenken, dass Sky Go halt Go ist und nicht unbedingt für stationäre Geräte von Sky optimal supported werden.
 
Genau für diesen Zweck habe ich mir jetzt ein kleines Tablet zugelegt, dieses hier:

http://cshop.cat-sound.com/de/front-page/cat-helix/cat-helix-wifi

Sky Go an sich funktioniert damit tadellos, allerdings habe ich das Tablet noch nicht an den
Fernseher angeschlossen da ich momentan noch keinen Mini-HDMI - HDMI Adapter habe.
Ich gehe aber mal davon aus dass das gut klappen wird, zumindest laut den Bewertungen
die man bei Google so findet.....
 
freund von mir hat sich ein dell Windows tablet gekauft und schaut über dieses aufn tv sky go...
mit android funktioniert es ja leider nicht da sky auf silverlight setzt
 
Zurück
Oben