• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher Online-Fps empfehlenswert (außer cs,cod)

ente22

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
21
Moin,
Ich würde gerne wissen welche Online-Fps euch Spaß machen/machten und ihr darum weiterempfehlen könnt.

Cs:go hab ich aber darin bin ich leider eine Niete. Cod mw 2 spiele ich manchmal noch aber das is auch nicht mehr so aufregend.
Battlefield ist alleine vllt etwas öde? (noch keine Erfahrungen)
Ist Titanfall in Ordnung; Spielen das überhaupt noch Leute?
Sonst etwas was euch in den Sinn kommt...

Grüße
Max
 
Spiele gerne CS:GO und BF3/4

CoD halte ich nur eins... Abstand :D Seit CoD-2 nur Abfall mMn
 
zeitintensiv: cs:go
wenn du keine lust viel zeit zu investieren um besser zu werden: cod
 
- toxikk (beta status noch und für "anfänger" schwer)

bestes spiel seit UT2004.
 
@dominic.e Was sagst du denn zu meiner Vermutung das BF alleine nicht so toll ist?
@RedSlusher Ich guck mir das mal an.
@MrWaYne Das werde ich mir vielleicht nach planetside angucken .

Zu Titanfall etwas?
 
ente22 schrieb:
@MrWaYne Das werde ich mir vielleicht nach planetside angucken .

tipp: über keyshops bekommt mans für unter 10€.
umfang ist bisher erst eine map, es tut sich aber dann alle 2-3 wochen was und im mai soll version 1.0 draußen sein.
movement ist 1:1 wie ut2004.
 
Ich hab auch wieder PlanetSide 2 angefangen und muss sagen, dass es wieder so richtig Spaß macht. (Je nach System kann es sein das du ein bisschen an den Settings herum schrauben musst)
 
Natürlich ist BF mit mehreren zsm im TS schöner, nebenbei n bissl quatschen, aber bei welchem Spiel ist das nicht?
BF4 hab ich bis jetzt nur alleine gespielt, BF3 eig nur mit meinem Bruder... Also macht alleine auch Spaß... Zumal es ja nicht mehr so viel kostet...
Kann man denke nicht viel falsch machen :daumen:
 
Ich spiele eigentlich nur BF4, da hat man halt viel Abwechslung. Extrem viele Waffen und man kann machen worauf man gerade lust hat. Gestern hab ich auf den neuen Maps mal wieder schön gesnipert, immer schön die Rorsch gecamped und dann damit Helis vom Himmel geholt. Sehr lustig. :evillol:
Ich spiels auch immer solo, hatte zu Release 43534534 Leute auf der Friendslist die es spielten, aber irgendwie ist es auch schwer sich da organisiert immer zu treffen und dann zu spielen. Vorallem da ich immer nur gerne so 2-3 Matches mache und dann aufhöre. :o
 
Ich kann dir nur Battlefield 3 empfehlen. Von meinem 615h die ich bisher gespielt habe habe ich ca. 200 h alleine gespielt und ich kann dir sagen das es sowohl mit Freunden als auch alleine sehr viel Spas gemacht hat. Es ist immer noch nicht langweilig und ich spiele es immer noch sehr gerne.
Im Gegensatz dazu macht mir Battlefield 4 nicht so viel Spas. Ich habe BF 4 jetzt seit über einem Monat und habe erst 5h in Multiplayer verbracht. Irgendwie kann ich mich mit BF4 nicht so recht anfreunden.
 
Toxikk!
 
Bei so viel Begeisterung werde ich mir wohl nach meiner letzten Klausur Bf3 oder 4 holen.
Sollte man sich die DLCs gleich auch holen?

Edit: Danke für die schnellen Antworten btw (:
 
Also BF3 habe ich letztens als es kostenlos geholt, also ohne DLCs ^^
Bei BF4 hab ich nur den ersten DLC, aber nicht installiert... Also ich brauch die DLCs nicht... Daddel immer nur n bissl Domination Mode bei Classic BF4.

Aber jeder spielt andere Modi und mag ggf auch die DLCs
 
Zurück
Oben