• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste graue PlayStation 4 für 129.000 US-Dollar versteigert

Hät ich auch gerne. Und dann t€u€r verkaufen €€€
 
Schade, die wahren Fans bleiben außen vor (außer man hat zu viel Geld).
 

Anhänge

  • ps4.jpg
    ps4.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 549
  • ps4_2.jpg
    ps4_2.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 564
Chapsaai schrieb:
LOL
und n toyota supra ist so schnell wie n porsche...

über 4k beiträge und so ne einstellung
da kann man ja nur den kopf schütteln

Die Anzahl DEINER Beiträge spricht ja anscheinend Bände, wenn du so etwas unterstützt.
 
Die graue PS4 gefällt mir richtig gut. Allerdings schon krass, was jemand für die 0001 der grauen PS4 bezahlt.
 
Natürlich würde eine Xbox genausoviel bringen. Ballmer schreit ja nicht mehr herum "KAUFT DIE VERDAMMTE KONSOLE!!!!!!!!! SH*T YEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!"

Sowas wäre durchaus kontraproduktiv.


tropenshorty schrieb:

Ich sagte richtiges Marketing vorausgesetzt. Außerdem verkaufen sie die Konsole für dieses Geld. Auf einer Auktion würde die, von Sony vertrieben, mehr einbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehen die meisten es hier nicht?! Es geht um die Seriennummer, und weil dies die Konsole mit der Nummer 00001 ist, wurde dafür so viel geboten.

Also nochmal, es geht bei diesen Sammlerstücken einzig und allein um die limitierte Auflage und die Seriennummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine hätte ich auch gerne gehabt, einfach als Sammlerstück.
Aber war ja innerhalb von Minuten online ausverkauft.
 
Also "normale" graue sind derzeit bei Ebay Deutschland einige im Angebot, SK zwischen 1.800€ und 3.000€. Ich gehe mal davon aus dass die Mehrzahl dieser Angebote seriös ist.
Allein dadurch wird klar, dass der erzielte Auktionspreis $129.000 auf die "Nr. 1" und die sonstigen besonderen Umstände zurückzuführen ist.
 
Project-X schrieb:
Man könnte für weit weniger Geld ein PS4 auch Professionel Umlackieren lassen... aber naja...

So dumm ist die Idee gar nicht... wer gerne seine PS4 in mausgrau haben will kann die mit Sicherheit umlackieren und mattieren lassen.

Es gibt sogar in den USA einen Versandhandel für custome Xbox One Gamepads. Die sehen nicht nur gut aus, sondern haben auch optional extra Taster, Gummierungen mit an Bord. Diese Individualisierung hat natürlich ihren Preis.

http://www.controllerchaos.com/xbox-one-rapid-fire-modded-controller-legend.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne PS1 gebraucht wäre um einiges günstiger... und man kann damit sogar PS1 Spiele zocken! :D
 
so viel geld für so ein fehlerhaftes stück hardware?

immer wieder amüsant wie sich leute über den tisch ziehen lassen. die haben wahrlich die weisheit mit löffeln gefressen. für mich ein zeichen von dummheit ersten grades
 
Zuletzt bearbeitet:
welch hässliges grau, kranke Gesellschaft. Kaufs dir ne schwarze und lackierst sie in Grau ist wohl billiger..also geht doch nix über die Weisse..
 
Affig! 129.000€ für eine PS.

Wenn die schon Menschenliebe heucheln, dann sollen die ab sofort X % von jeder verkauften PS spenden.
 
Die Konsole können sie behalten, aber ich will so einen grauen Controller :p
 
Druck&Print schrieb:
Das ist doch ein Fake. Wer bezahlt soviel Geld nur, weil eine andere Farbe die Spielekonsole ziert.

Es wird soviel bezahlt weil es die Nummer 1 dieser limitierten Reihe ist.

Ganz einfach.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
wofür? graue farbe? ;)

Nein, nicht die graue Farbe. Aber Hauptsache Limitiert, das macht aus etwas simplen wie eine Spielkonsole ein teures Sammlerstück. Total bescheuert, das ist klar, aber der Hype um die PlayStation (und das obwohl alle Xboxen bis zur 360 immer besser waren) tut sein übriges.
Ergänzung ()

Snooty schrieb:
Und was genau ist daran fehlerhaft?

Zumal es da fast egal wäre, wenn die PS4 defekt ist. Mit so 'nem Sammlerstück wird sowieso nicht gespielt :D

Ja, ganz bestimmt wird die original verpackt in irgendeinem Regal zur Ansicht stehen. Es ist unglaublich wieviel Geld so herausgeworfen wird.
 
Ich werde nie den Wahn auf limitiertes verstehen, das im Endeffekt nicht besser ist als das Originalprodukt.Super, es ist grau, vielleicht noch ein oder zwei andere optische Spielereien aber sonst ist es doch auch einfach nur eine PS4...
Wenn den Leuten das Grau so wichtig wäre könnten sie ihre normalen Konsolen einfach lackieren lassen oder selbst lackieren, mein Gott.

Da wünscht man sich doch mal wieder alte Zeiten a la Nintendo zurück, wo es Handhelds und Konsolen in allen möglichen Farben gibt...Ohne limitierten Müll.
 

Ähnliche Themen

Antworten
93
Aufrufe
17.875
göttingencity
G
Antworten
91
Aufrufe
22.828
göttingencity
G
Zurück
Oben