Win 8.1 64bit Enterprise friert ein

Gipsy Danger

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
238
Hallo wie der Titel schon sagt Friert mein Rechner ein bzw hat Probleme beim hochfahren .
Der Rechner dient als reiner Streamrechner der bekommt die Daten von einer Gamecapturecard und wird dann über eine Stream Programm raus gesendet an die dementsprechende Plattform .

Hardware : I7 4790 , 8 Gb ( 2x4 GB ) Speicher , Samsung Evo 840 120 GB , GA H97M D3H , Corsair CX 430 Netzteil ,

Mitten im Stream Freez oder auch mal so nach einer unbestimmten zeit .

Gestern zwei mal freez dann ist die Kiste ohne mucken 9 stunden durch gerannt .

Heute wieder so nach knappen 45 Minuten freez .

Und dann bei erneutem hochfahren auch freez mitten beim Anmeldebildschirm .

Was auch komisch ist das mir der Rechner sagt das meine Gamecapturecard nicht auf einen USB 3.0 Port angeschlossen ist obwohl sie es ist , ich muss sie abschließen und wieder anschließen dann geht es komischer weiße .

Meine Vermutung mal das, das Motherboard einen Knacks hat .

MFG : Michael
 
Das kann ich auslesen hier bitte
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    325,8 KB · Aufrufe: 226
Zurück
Oben