CPU Kühler + HyperX-Beast DDR3

~liquid~

Ensign
Registriert
Juli 2013
Beiträge
154
Wie dein Name schon sagt: Kompaktwasserkühlung oder entferne die Heatspreader einfach...
 
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...t-true-spirit-140-highend-zum-kampfpreis.html

http://geizhals.de/thermalright-true-spirit-140-bw-rev-a-100700545-a1202482.html

1202482-10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Senvo schrieb:
Der reicht aber nicht für OC :) Ich würde eines von denen nehmen

Ehm. Hust. Hast du überhaupt mal den verlinkten Test gelesen? Die Kühlleistung ist sogar besser als vom Macho. Soviel zu kein OC möglich.

Ich zitiere aus dem Test:
Wirklich positiv überrascht hat uns die sehr hohe Leistungsfähigkeit des True Spirit 140. Für nicht einmal 40 Euro zeigt er beinahe jedem bisher von uns getesteten Luftkühler die kalte Schulter und zählt zur absoluten Oberklasse.

03.png


04.png


Und kostet weniger als die Hälfte als die von Dir genannten Komplettwaküs. Die sowieso meistens zum brechen laut sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, das ist der neue, entschuldigung. Deswegen ja die Enermax Twister Pressure oder den True Spirit, das isn Ordentliches Teil, ich entschuldige mich für meinen Müll da oben :)
 
Zurück
Oben