Minijob Homeoffice

pcexperte

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
1.579
Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem Minijob, den man von Zuhause aus im Homeoffice machen kann. Dabei möchte ich aber ausschließlich am PC arbeiten und nicht am Telefon.

Ich hab mich bei den Ebay Kleinanzeigen schon umgeschaut, dabei habe ich aber leichte bedenken was die seriösität und Datenschutz angeht.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Minijob's und kann mir jemand eine Firma bzw eine Seite sagen bei der ich gute Angebote finde?

Lg :)
 
hab gehört mit bdswiss kannst du bis zu 27,93€ in nur 44,93 sekunden machen und bis zu 892,23€ in 23/44 Monaten
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mal in dich gehst... meinst du wirklich es gibt Jobs wo man "ein wenig" am pc rumklicken muss und dafür geld bekommt?

Wenn, dann kann man sie warscheinlich an einer Hand abzählen und muss glück haben. Andererseits würde das doch jeder machen anstatt Sonntags morgends zeitung austragen.
 
Zurück
Oben