Bluescreen ks.sys

Einstein90

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
880
Seit etwa zwei Wochen mehren sich bei mir Systemabstürze mit Bluescreen. Der PC lief vorher jahrelang ohne jeden Fehler.

Änderungen, die in letzter Zeit durchgeführt wurden:
-Hardwareseitig Ausbau der Radeon HD6850, jetzt wird die integrierte Grafikeinheit des i3-2100 genutzt
(-Softwareseitig Installation des DvbViewer Recording Service, aber erst nach dem ersten Absturz)

Vielleicht kann ja jemand etwas mit den Minidump-Dateien anfangen.

 

Anhänge

  • Minidump.zip
    96,7 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn die sich in die Quere kommen, kommt er gleich runter. Ich berichte bei eventuellen weiteren Abstürzen.

Edit: Das wars nicht. Hatte gerade wieder einen Absturz, zudem poppt jetzt beim Start immer ein Fenster auf, vielleicht hängt das irgendwie zusammen:



Edit 2: Dienst der Fehlermeldung ist gelöscht, PC stürzt weiterhin ab, gerade wieder.
 

Anhänge

  • Minidump.zip
    27,8 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben