Von LGIPS235P auf Dell U2515H

Tristan47

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2014
Beiträge
325
Hallo ;-)

Ich wollte mal fragen ob sich der Sprung von einem LgIPS235P auf einen dell U2515h lohnen würde . Dazu würde ich den Lg Verkaufen :)

Lohnt sich das ?


Grafikkarte : GTX Titan
Cpu: i7 4770k

MfG
 
Was heißt lohnt sich? Was lohnt sich denn für dich? Können wir doch nicht wissen!
 
lohnen im bezug auf was ?
optische schönheit ?
stromverbrauch ?
oder soll die bierdose endlich oben auf dem monitor stabil stehen bleiben ?
 
Ob es sich lohnt auf 2560x1440 umzusteigen . Ob der dell besser aussieht ( Bildqualität ) etc
 
Was heißt lohnen?

Beim von dir genannten 23" sind es 1920*1080 auf 23", beim von dir genannten 25" 2560*1440 auf 25".

Zu allem anderen kann man erst etwas sagen/ schreiben, wenn du die leere Worthülse 'lohnt sich' mit Daten, Fakten, Infos, etc. pp. füllst.

Da fehlt aber immer noch so einiges an Input für uns.

Ob der Dell besser aussieht?

Liegt im Auge des Betrachters. Der eine mag BMW vom Design her, ein anderer Mercedes und ein weiterer mag AUDI.
Ist doch bei Gehäuse auch nicht viel anders, deine mags schlicht, ein anderer mag Gehäuse die wie ein Panzer aussehen.
 
Ist einfach eine leere Frage von dir!

Brauchst du den Mehrplatz auf dem Desktop? Geht es dir nur ums Design? Alles Frage die nur du beantworten kannst.

Grundsätzlich finde ich die Dell Monitore nicht verkehrt!
 
Mir geht es eher ums spielen . Ist der dell dazu geeignet ? Mit geht es nicht ums optische sondern um die Bildqualität .
Kann ich bei einem 2560x1440 Bildschirm auch mit Full HD spielen ?
 
Klar geht FHD mit dem, aber warum? Interpolation macht das Bild nur schlechter.
Woher sollen wir ohne Tests wissen, ob er fürs Spielen geeignet ist? Wann ist er für dich geeignet?
 
Wie es um die Eignung als Spiele-Monitor bestellt ist, wirst du wohl noch auf den ein oder anderen Test (z.B. bei PRAD) warten müssen.

Du kannst auch mit 1920*1080 mit dem Monitor spielen, ja. Wie es um die Interpolation bestellt ist, dürfte dann wohl auch der ein oder andere Test zeigen.

Und bis jetzt gibt es noch nichts an Tests dazu.
 
Zurück
Oben