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Tyler654
Gast
Hallo Fractal Design Support,
ich habe am 05.01.14 ein Ticket (Nr. 12730) bei ihnen geöffnet, aufgrund fehlerhafter USB-Anschlüsse und einer schleifenden/knarzenden Fronttür bei meinem Define R5.
Es wurden alle nötigen Angaben gemacht und vor 11 Tagen war noch davon die Rede, dass zumindest ein Ersatz-USB-Kit sich auf dem Weg zu mir befindet. Ich habe bis heute keins erhalten und auch auf meine Nachfragen wird nicht reagiert. Das wird langsam recht lästig, da ich das Gehäuse endlich ohne Einschränkungen nutzen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Tyler654
ich habe am 05.01.14 ein Ticket (Nr. 12730) bei ihnen geöffnet, aufgrund fehlerhafter USB-Anschlüsse und einer schleifenden/knarzenden Fronttür bei meinem Define R5.
Es wurden alle nötigen Angaben gemacht und vor 11 Tagen war noch davon die Rede, dass zumindest ein Ersatz-USB-Kit sich auf dem Weg zu mir befindet. Ich habe bis heute keins erhalten und auch auf meine Nachfragen wird nicht reagiert. Das wird langsam recht lästig, da ich das Gehäuse endlich ohne Einschränkungen nutzen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Tyler654