Define R5 Ersatzteil nicht bekommen, keine Rückmeldung

T

Tyler654

Gast
Hallo Fractal Design Support,

ich habe am 05.01.14 ein Ticket (Nr. 12730) bei ihnen geöffnet, aufgrund fehlerhafter USB-Anschlüsse und einer schleifenden/knarzenden Fronttür bei meinem Define R5.

Es wurden alle nötigen Angaben gemacht und vor 11 Tagen war noch davon die Rede, dass zumindest ein Ersatz-USB-Kit sich auf dem Weg zu mir befindet. Ich habe bis heute keins erhalten und auch auf meine Nachfragen wird nicht reagiert. Das wird langsam recht lästig, da ich das Gehäuse endlich ohne Einschränkungen nutzen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Tyler654
 
Das geht mir genauso. Habe ein Ersatzteil für mein Define R3 doppelt bestellt und bezahlt. Es kam nur eins an. Habe mich dann bei Fractal gemeldet und drum gebeten, dass mir das fehlende Teil nachgesendet wird. Das ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her, ohne dass sich jemand bei mir gemeldet hat.

Bevor das Ersatzteil zugeschickt wurde, habe ich auch schon eine Mail an Fractal geschickt mit der Frage, wann mein Teil denn losgeschickt werde. Darauf habe ich auch nie eine Antwort bekommen. Anscheinend ist der Support dort momentan nicht besetzt, was ich ziemlich schade finde. Mal sehen ob mein nächstes Gehäuse auch noch ein Fractal Design wird.
 
Mein Beileid.

Als ich den zweiten Beitrag verfasst habe, war MS Patrick in einem anderen Thema wohlgemerkt aktiv...
 
Zurück
Oben