Shop in berlin

Buck

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
9
Kennt jemand einen gutten shop in berlin wo man sich selber (online/per mail) einen pc zusamenstellem/konfiguriren kann?
Wo es ein guttes preis/leistung verheltnis gibt?

Danke!
 
Caseking wäre da so eine Idee. Meinst du mit zusammenstellen auch zusammenbauen lassen?
Gibt aber noch viele andere.
 
So gut wie alle Vor-Ort-Shops haben höhere Preise als Onlineshops. Wie sollen sie sich denn sonst finanzieren?^^

Am billigsten ist es dir hier nen PC zusammenstellen zu lassen und dann bei HWV oder MF zu bestellen. Eventuell sogar mit zusammenbau. Kostet bei HWV z.B. nur 29€.

Die Shops wollen dir auch oft nur das Verkaufen woran sie am meisten Gewinn machen. Dadurch sind die Zusammenstellungen oft sehr großer Müll. Durften wir hier schon oft genug lesen.
 
Eigentlich kann das jeder PC Fritze. Aber da musst du halt hin und er muss dieTeile meist selber bestellen.

Sonst Atelco (Wedding) oder K&M (Alex)
 
Danke!
Das problem ist das ich samstag HWV eine "bestelungs mail" gesickt habe mit ein paar fragen und meiner konfiguration (die habe ich hier im forum bekommen, also danke!) und HWV haben sich noch nicht gemeldet..

Ich ruffe dort besser morgen an!
 
Du wirst lachen, im öffentlichen Dienst wird sowas per Hand ausgefüllt und per FAX/Brief geschickt - im Jahr 2015!
Besonders Lustig, wenn man dann auf das Bestellformular SSD 128GB schreibt, weil man das vorher nicht wusste - da schickt dann der Shop irgendeinen Schrott, den sonst keiner kauft ...

Ansonsten gibt es auch noch Cyberport und ACom PC - die haben auch Filialen und bieten sowas sicher auch an, wenn man nett fragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben