IE11 wann kommt das Flash Update

iceman1976

Banned
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
647
Hallo,

frage mich wann endlich das Flash Update fpür den IE11 über win updates kommt
Kann doch wohl nicht war sein.
Für 7 ratz fatz
 
iceman1976 schrieb:
über win updates

Über Windows-Updates kam und kommt kein Update für den Flash-Player. Das erledigt die Autoupdateroutine des Flash-Players, sofern du die bei der letzten Installation zugelassen hast, oder eine händische Installation der aktuellen Version. Einen Unterschied zwischen der Version für 7 und 8 gibt es nicht.
 
Dann wann es die diversen Tests erfolgreich und problemlos durchlaufen hat. Und das kann auch schon mal ein paar Tage in Anspruch nehmen. Denn es müssen ja auch zig verschiedene Konfigurationen an Hard- u. Software getestet werden. Und auch das braucht bei einer Testfarm, wie sie MS hat, etwas Zeit.

Du kennst den Spruch 'It's done when it's done' = 'Es ist fertig, wenn es fertig ist'?

Das wird durch (dauerndes) nachfragen nicht schneller und nicht eher fertig.
 
Flash Plugin für den IE wird bei Windows 8 (Windows 7 weiss ich grad nicht) über Windows selbst aktualisiert.
Bei Adobe kommt dazu auch die Meldung

"Flash Player ist in Internet Explorer unter Windows 8 integriert.
Sie müssen Flash Player nicht installieren."
 
Zuletzt bearbeitet:
finde es ziemlcih lang, dafür das es unter 7 automatisch ratz fatz kam. Die Lücke ist ja nicht ohne
 
Wäre mir neu, daß Microsoft über Windows-Update Patches für Programme bzw. Plugins ausliefert, die Adobe gehören.
 
@DeusoftheWired

Unter 7 und 8 gibt es einen riesen Unterschied. Der FlashPlayer ist im IE 11 unter 8 mit im IE integriert. Da hilft es nicht, das IE 11 Flashplugin zu aktualisieren. Das bringt nichts. Es ist dort so, wie bei dem Chrome.

@TE Du hast doch schon ein Thread dazu offen. Er ist dann fertig, wenn er via Windows Update ausgeliefert wird.
 
was habe ich davon? aktuell ist unter 8.1 immer noch die Flash Lücke im IE offen
Unter 7 wurde sie sowas von schnell gefixt per Autoupdate
 
Dann geh mal in Windows Update und suche mal nach Updates.

Habe vor ca. 20 Minuten die Aktualisierung (KB3035034) für den IE11 und 8.1 bekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iceman1976 schrieb:
was habe ich davon? aktuell ist unter 8.1 immer noch die Flash Lücke im IE offen
Unter 7 wurde sie sowas von schnell gefixt per Autoupdate
Hier jetzt offiziell:
On January 27, 2015, Microsoft released an update (3035034) for Internet Explorer 10 on Windows 8, Windows Server 2012, Windows RT, and for Internet Explorer 11 on Windows 8.1, Windows Server 2012 R2, Windows RT 8.1, Windows Technical Preview, and Windows Server Technical Preview. The update addresses the vulnerabilities described in Adobe Security bulletin APSB15-03. For more information about this update, including download links, see Microsoft Knowledge Base Article 3035034.
 
Zurück
Oben