Kommentare auf der Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scholle1309

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.116
Hallo,

hat schon einmal jemand darüber nachgedacht die Kommetare die direkt unter der Headline sind zu verlinken?

Als Beispiel:

Funkgerät mit IP-Zertifizierung
Outdoor-Tablet Earl mit E-Ink-Display nimmt Gestalt an
15:40 4 Kommentare

ARM-Tablets ohne Zukunft
Windows 10: Microsoft zieht bei 8 Zoll die Desktop-Grenze
15:20 22 Kommentare

So könnte man direkt auf die Kommentare klicken, statt erst die News aufzurufen welche man eventuell schon gelesen hat?
 
Da hat CB sicherlich drüber nachgedacht, bevor sie sich vor längerer Zeit dann dazu entschieden haben, genau das nicht mehr zu tun. Der Vorschlag ist hier auch schon aufgebracht worden.
 
Die Antwort auf deine Frage findest du sehr einfach über die Suchfunktion.
Einfach mal nach "Kommentare" in den Titeln des Feedback-Forums filtern.
(Und beim nächsten Mal bitte direkt die Suchfunktion nutzen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben