[Sammelthread] Anerkennung der Rückgabe wegen Sachmangel bei GTX970 - Händlerliste

schnuggels schrieb:
Naja das Twitter Zitat heißt aber nicht das in künftigen Treiber die 970 nicht speziell mit einbezogen wird.

Treiber hin oder her, hier fehlen physische Eigenschaften, die kein Treiber der Welt herstellen kann. Redet euch das doch nicht schön. Es fehlen ROPs und es fehlen 500mb Speicher (32bit Anbindung ist nichts mit dem man was anfangen kann, das ist nur da dran, damit auf der Packung 4gb stehen können!). Gebt den Kram (wenn möglich) zurück. Über die Händler müsst ihr euch auch keine Gedanken machen, die kaufen nicht direkt bei Nvidia. Die werden das Zeug ihrem Distri vor die Füße hauen, welche das dann Nvidia direkt hinknallen können.
 
Scythe1988 schrieb:
Redet euch das doch nicht schön.

Es geht hier nur um Leute die jede Twitter Meldung auf die goldwaage legen obwohl von Nivida noch nichts wirklich offizielles kam. Ich bezog mich lediglich darauf das Nvidia trotzdem Treiber bringen wird die die 970 berücksichtigen, was manche ja durch den Twitter Post nicht mehr glauben wollten.
Aber das du direkt was vollkommen anderes behauptest und suggerierst das ich dumm wäre und das Problem nicht verstehe zeigt mir nur was für Leute in den Foren unterwegs sind mit denen man nicht diskutieren brauch.
 
@Nvidia Treiberupdate

Würde das denn effektiv was bringen ?
Wäre dann ja quasi wie beim Auto " Chiptuning ".

Den lahmen 0,5 GB VRAM werden die vielleicht deaktivieren.....
 
Du siehst doch jetzt schon, wie der Treiber sich zurückhält die 512MB zu nutzen, warum sollten sie ihn dann nicht auch komplett ignoieren können?
Freie Linux Nouveau Treiber jetzt mal außen vor gelassen - da wärs mal gut zu wissen was bei denen dann passiert, wenn da mal der Support für den GM204 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja alternate und Nvidia können mich mal :) Nächste Karte wird ne Radeon und die werde Ich bei caseking kaufen ;)
 
Wie sieht es aus, wenn man die Nvidia970 nach 4 Wochen aufgrund des o.g. Statements an Caseking zurückgeben möchte, aber der Gutschein für das beiliegende Spiel bereits aktiviert wurde?

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht bzw. hat eventuell Caseking noch irgendwas für das Spiel in Abzug gebracht?
 
Ich bin zwar nicht betroffen, aber nächste Karte wird eine Radeon gekauft bei Caseking.
 
Denke auch, dass Alternate da einknicken wird, sobald das erste Einschreiben vom Anwalt einflattert. "Mit der Rechtsabteilung abgesprochen". Dass ich nicht lache. Wenn sie überhaupt sowas haben, dann sitzen da drin sicherlich nur Marketingmenschen, die hoffen, dass der Schaden durch verärgerte Kunden geringer sein wird, als der Betrag, den sie nachher durch zivilrechtliche Urteil blechen müssen.
Vergessen dabei: Kundenbindung, Mundpropaganda

Also, lasst euch nicht verarschen... Wer seine Kohle nicht zurück bekommt: Direkt zum Anwalt! Frist setzten, Tee trinken und paar Tage später auf 300€ Gutschrift aufm Konto freuen.

hauta@
 
Und wie sieht es aus, wenn das Spiel aktiviert wurde? Wird Caseking etwas dafür abziehen?
 
Amazon, Caseking, Notebookbilliger ich weiss wo ich in Zukunft bestellen werde, hört sich für den einen oder andern blöd an, aber das ist die einzige Macht die ich als Kunde habe. Dann brauche ich ja mein Alternate Account nicht mehr . Habe meine Karte bei Alternate gekauft (ich dachte zuerst bei Mindfactory).
 
Also ich werde bestimmt nicht noch mal bei Alternate kaufen. Bei so einem großen Händler hätte ich auf mehr Kulanz gehofft. :mad:
 
nvidia kann da nur froh sein 50eur pro karte zu erstatten anstatt die karten zu verschrotten/verscherbeln
damit kommen die mir zu gut weg
 
Da bringt Nvidia eine wirklich gute Preisleistungs Karte und machen so eine scheisse, die leute hätten die Karte auch wie geschnittenes Brot gekauft wenn nur mit den 3.5gb beworben worden wäre.

Hoffe echt das Nvidia nicht damit durchkommt, weil so etwas ist nicht akzeptabel. Wenn ich nicht gerade wegen Star Citizen extra abgewartet hätte mit dem Computerkauf, hätte ich wahrscheinlich jetzt eine 970 und wäre jetzt mega angepisst.

Lg Ceberus
 
Amazon verkauft zumindest die evga 970er als Warehouse Deals, ob das die Retouren sind?
 
Hat jemand von euch eine Ahnung/Plan, wieso Nvidia den Mist überhaupt abgezogen hat ?
Mir erschließt sich nicht der Sinn, dieser Aktion ?
Sparmaßnahme und Gewinnoptimierung kann es doch nicht sein ?

Schnellen 3,5GB Vram und lahme 0,5GB Vram.....ich komme echt nicht dahinter.
Vielleicht hat ja von euch einer ´ne Erklärung dafür...falls ja Merci dafür.

Bis Morgen...
 
Zurück
Oben