• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Backgroundmusik für Livestream - getrennt von dem was ich höre

eXarto

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
14
Hey Leute,

ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage nun im richtigen Forum gelandet ist oder nicht, falls nicht bitte moven ;)

Ich streame seit Anfang des Monats UT2004 (twitch) und suche ein Programm das mir ermöglicht für meine Zuschauer Backgroundmusik einzubinden.

Zum streamen benutze ich OBS.

Leider hören meine Zuschauer kaum meine Musik, wenn ich es so einstelle das ich ingame etwas höre - und wenn meine Zuschauer meine Musik hören, höre ich nichts mehr ingame :rolleyes: :freak:

Google konnte mir bei diesem Problem auf anhieb nicht weiterhelfen, deswegen
hoffe ich, dass sich hier jemand findet der mir bei diesem Problem weiterhelfen kann :D

LG eXarto
 
kommt drauf an was der Stream abgreift ..

man könnte z.b. per Virtuel Audio Cable die passenden Sachen einfügen und halt je nach Ausgabe quelle dann nur hören was man selber hören will und der rest halt das eingespielte Lied haben .

Problem kostet was und obs funktioniert weis ich nicht ...
 
hmm, okay - ich werde es mir mal anschauen. danke für den tipp;)
 
Zurück
Oben