• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

evolve xbox1

slow1

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.519
Hi, kann man evolve online auch ohne xbox gold spielen?
 
Vermutlich nicht.
 
Ich kenne keine Multiplayer Spiele, die ohne Gold Mitgliedschaft funktionieren, auf der XBox(One). Evolve wird da auch keine Ausnahme sein.
 
Schade, ist das bei der ps4 genauso?
 
Zahlen du musst! Aber durch die gold (Xbox) und PS+(ps4) bekommst jeden Monat kostenlos spiele! Solange die Mitglied achaft läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,dass ist echt unverschaemt,warum ist das nur bei der one,haette ich mir die ps4 geholt
Ergänzung ()

Welche denn bin neu im konsolen bereich
Ergänzung ()

Bisher fand ich im web wenig infos.bei multiplayern scheint die 1 deutlich teurer zu sein als ps4?habe mir die 1 wegen forza geholt.
 
Na ja, es war und ist kein Geheimnis. Volle Onlinefunktionalität bei XBox Live nur als GoldMitglied.

Du bekommst ein Jahrsabo für +-30€. Und wie schon gesagt, jeden Monat auch kostenlos Spiele. Und das ist nicht immer nur B Ware. Und diese Spiele besitzt Du auch, wenn Du nicht mehr Gold bist. Sie sind an Deinem Account gebunden. Ob Silber oder Gold spielt dann keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur manche f2p games können auf der ps4 ohne mitgliedschaft gespielt werden! Ob nun mit oder ohne mitgliedschaft liegt an den Puplisher dann!
 
slow1 schrieb:
bei multiplayern scheint die 1 deutlich teurer zu sein als ps4
So wirklich viel nehmen sich die beiden Konsolen im Preis da nicht. Normal zahlt man jeweils etwa 50€ für ein Jahr (12 Monate Xbox Live bzw. 12 Monate Playstation Plus), wobei man die Xbox-Codes für 12 Monate (teilweise auch 12 + 2, also 14 Monate) bei eBay und CO für ~30-35€ bekommt.

Solltest du mit anderen Leuten die Konsole teilen (Geschwister / Eltern / Lebenspartner / etc.), dann reicht es, wenn man jeweils einen Account hat, der zahlt. Die anderen User auf der gleichen Konsole können dann ebenfalls im Multiplayer spielen. Das gilt für beide Konsolen.

Ansonsten natürlich noch das, was Lycras geschrieben hat: Auf beiden Konsolen musst du entsprechend zahlen, damit du den Mehrspielermodus nutzen kannst. Ausnahme sind lediglich Free to Play-Spiele auf der PS 4, aber das ist Evolve nicht.
 
funzt wirklich nur offline.

aber ist die ki wirklich so gut. ich konnte als monster nicht einmal gewinnen. echt krass:D

ist es online einfacher, warum ist die ki so hardcore?
 
wie zerstöre ich diese stromrelais. laut videos nur mit RT klappt aber nicht:mad:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben