D2151-A11 mit CPU 631

jens.220768

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
78
Hallo
Laut Herstellerseite soll das Board D2151-A11 die CPU Pentium4 631 erkennen.
Trotzdem muss ich bei jeden Start die F1 Taste dücken.
Jemand eine Idee
 
Bei so vielen Infos ;-)

Biosversion passend? liegt es wirklcih an der Cpu das du F1 drücken must. Was für ein Fehler wird den nagezeigt ? ....
 
Bios version ist die 5.00 R1.10.2151.A1 drauf schien mir die aktuellste zu sein

2 Logical CPU(s) Installed
ERROR
Patch for instlled CPU not loaded. Please run the BIOS flash update diskette.
Press F1 to resume
 
ja wie geschrieben installiere den microcode für das board und dann ist das weg, hatte das auch mal bei einem fujitsu siemens pc als ich ein c2duo verbaut hatte. warum die den microcode nicht wie alle anderen im bios update bereitstellen weiß ich nicht , aber so geht es dann auch ^^
 
Zurück
Oben