• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Biete Minecraft 1.8.1 Server an

Simanova

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4.557
Hallo liebe Minecraft Community,

das Angebot ist vorallem an Spieler gerichtet,
die ihren eigenen Minecraft Server betreiben wollen.
ich biete daher allen Interessierten Minecraft Server an. (kostenlos)


Du möchtest Admin auf diesem Server sein? Dann benötigst du folgende Voraussetzungen:
- Mindestalter 18 Jahre (ggf. auch 16 nach Absprache)
- Teamspeak und Headset
- Verantwortungsbewusstsein

Du möchtet einfach nur mitspielen? Dann benötigst du folgende Voraussetzungen:
- Einen gültigen Minecraft Account
- Teamspeak und Headset erwünscht / aber keine Pflicht

Zusätzlich zu jedem Minecraft Server gibt es:
- Einen eigenen Teamspeak Server der euch gehört
- Eine Website, sofern dies erwünscht ist (Wordpress)

***

Wo kann ich mich melden?
- Melde dich auf dem TS3: deb-host.de bei Marco alias Sima

Ist wirklich alles kostenlos?
- Ja, Spenden zum Erhalt der Server sind natürlich erlaubt, sofern ihr euch mit dem Server wohl fühlt

Kann ich eigene Vorstellungen / Wünsche bei der Erstellung der Minecraft Server einbringen?
- Ja, solange der Server Vanilla bleibt


// das Angebot gilt, solange ich noch Serverkapazität übrig habe
// am 31.05.2018 aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich eine klasse Aktion von dir!
 
Super Aktion von dir! Mal gucken ob ich da mitmische. Habe leider recht wenig Zeit :(
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben