Computer startet nicht mehr

Registriert
Juli 2010
Beiträge
154
Hallo liebe Community,

Ich habe seit heute Morgen das Problem, dass mein PC keinerlei Reaktion mehr von sich gibt, wenn ich auf dem Start-Knopf drücke. Gestern Abend habe ich ihn noch ganz normal ausgeschaltet.

Hier mein System:
BeQuiet E7 550W
AMD HD 5850
Phenom II X4 955 @ 3,6 GHZ
4GB 1333MHZ Ram
120GB Samsung Evo 840
2x 500 GB HDD

Eine andere Steckdose habe ich schon ausprobiert, allerdings ohne Erfolg.
Meine momentane Vermutung liegt bei einem Defekt des Netzteils. Leider habe ich momentan kein anderes Netzteil zur Hand, um sicher zu gehen. Was ist Eure Meinung dazu?
Würde http://www.amazon.de/quiet-Pure-Pow...86&sr=8-4&keywords=be+quiet+l8#productDetails ausreichen, um meine momentane Konfiguration zu betreiben?

Mit freundlichen Grüßen
 
Das NT würde reichen - allerdings würde ich an deiner Stelle mal ein Auge auf die neue E10er Serie werfen wollen.

450/500 Watt - so in der Richtung.
 
Wenn nichts mehr geht, dann ist der erste Verdächtige natürlich das Netzteil. Daher wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als es mit einem neuen zu versuchen.
 
Dann lag ich wohl mit meiner ersten Vermutung richtig, dass kein Weg um einen Austausch des Netzteils herum führt.

Vielen Dank schon mal!

Sollte ein Austausch das Problem nicht lösen, werde ich mich nochmal an euch wenden.
 
Die Power PINs auf dem MB überbrückt?

NT-Schalter ist auf ON?

MfG

Berechtigter Einwand, manchmal ist auch der Schalter über den Jordan. Die zwei Pins wo auf dem Mainboard der Schalter angesteckt ist werden zum Start nur kurz mal überbrückt, bei einem Versuch mit einem Schraubenzieher sollte man dann natürlich vorsichtig sein das man nichts anderers kurzschließt.
 
Zurück
Oben