Probleme mit dem Internet

andro1998

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
57
Hey und zunächst mal tut mir leid, aber hab keinen anderen Bereich für
meine Frage gefunden.
Meine Ausrede ist das ich einen AMD Prozessor benutze und auf meinem Computer ein Problem besteht. :D
Verzeiht mir.


Nun also zum Problem:
Ich habe letztens Windows neu installiert und eine Festplatte direkt mit formatiert.
Treiber installiert, Programme installiert, ... das normale prozedere halt.
ABER seit dem ich alles neu gemacht habe, habe ich das Problem das(Ich weiß nicht wirklich ob sich das auf
alle Downloads bezieht) alles was ich herunter lade irgendwann feststeckt und auf 0bytes/s runter geht.
Bei Steam ist das, wie ich bis jetzt festgestellt habe, z.b. nicht der Fall.

EDIT: Doch bei Steam auch...

Benutze übrigens Google Chrome.
Liegt es am Browser? Falscher Treiber?
Am Treiber sollte es nicht liegen, denn ich hab den selben wie vorher benutzt und als ich das Problem bemerkte
auch gleich noch ein Update des Treibers vorgenommen.

Ich freue mich über jede Hilfe.

andro
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal einen andren Browser - Firefox z.B. !
 
das normale prozedere halt
Dann machs halt noch mal richtig. Irgendwas hast du ungewollt versemmelt, und das finden & flicken dürfte bei einer Frischinstallation mehr Energie kosten als ein Neuaufsetzen.
CN8
 
Ich bin jetzt mal auf Opera umgestiegen, aber es besteht dasselbe Problem.

Und ich habe Windows 2x neu aufgesetzt, beide male bestand das Problem noch.

Kann es sein das irgendwo ein Virus auf meiner Festplatte rumspuckt?
Aber ich habe ja meine Windows partition direkt mit formatiert.
Ich verzweifle


EDIT: Ok das Problem besteht bei jedem Download, also auch in Steam z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
RAM Riegel einmal testen
 
Dann beschweren!
 
Zurück
Oben