Wie bedient man einen Password Cracker?

B4ckup

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
6
Hallo,

Ich vermisse seit Jahren ein Passwort/Username von Hotmail. Mittlerweile ist das ja Outlook. Nun ich benutzte meine Email Adresse dort früher regelmäßig und bin damit auf mehreren Seiten angemeldet. Zum Beispiel habe ich mich damit auch bei Steam registriert und habe nun einige Games die ich nicht mehr spielen kann. Aber halt auch alle anderen Seiten, wenn ich mal ein Passwort vergesse, habe ich keine Chance es wieder zu finden. Mittlerweile ist es nicht mehr meine einzigste Email Adresse, doch ich versuche seit langem vergeblich wieder in den Account reinzukommen. Ich bin der Meinung ich kenne meine korrekte Email Adresse und Passwort, doch ich kann mich einfach nicht einloggen. Wenn ich einen Code an die von mir angebende 2te Email Adresse schicke, erhalte ich nichts. War auch nur eine Wegwerf-Adresse, fals das eine Rolle spielt.

Durch Google las ich, das man sich mit einem Password Cracker Zugang verschaffen kann. Soll bei eigenem Gebrauch legal sein. Nun dann wollte ich mich über solche Tools informieren und las immer wieder das Leute die davon keine Ahnung haben, damit großen Schaden anrichten können? Ich habe keine Ahnung und möchte das mal ausprobieren. Also Programmieren, Hacken, Cracken usw damit habe ich nichts am Hut.

Könnt ihr mir trotzdem ein Tool empfehlen, das auch ich bedienen kann? Und was sollte ich fix lernen um keinen Schaden zu verursachen? Danke
 
Was hast du vor? Willst du dein Passwort brute forcen = automatisiert durch ausprobieren herausfinden? Das funktioniert nicht, dagegen sind Schutzmaßnahmen implementiert.
 
Schreib den Support doch an, solange du deine richtigen Daten hinterlegt hast Name etc... wird es bestimmt eine Lösung geben.
 
Wenn du das Passwort lokal irgendwo verwendet hast, hättest du eine Chance. Aber einen Online-Service auf diese Weise anzugreifen, ist keine gute Idee.
 
konean schrieb:
Schreib den Support doch an, solange du deine richtigen Daten hinterlegt hast Name etc... wird es bestimmt eine Lösung geben.

Ja das versuchte ich vor einiger Zeit mal. Nur da kam nie was zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja geschrieben, dass es sich um Wegwerf accounts handelt. Nun gut. Behandle sie auch so. Alles neu macht der ...Jänner.
 
Der Service von vielen großen Unternehmen ist hier sehr schlecht, entweder du versucht es 3 Stunden am Stück bei sämtlichen Hotlines oder du schreibst das Passwort ab.
 
Smagjus schrieb:
Wenn du das Passwort lokal irgendwo verwendet hast, hättest du eine Chance. Aber einen Online-Service auf diese Weise anzugreifen, ist keine gute Idee.

Ja meine beste Idee war das sicherlich nicht. Ich weiß jetzt nicht was du mit lokal meinst, mein Pc wurde in der Zwischenzeit ein paar mal neu gemacht und habe nun Windows 7. Aber was bleibt mir sonst? Das war halt auch eine Empfehlung von irgend einem Magazin aus dem Internet, da war Facebook sogar als Beispiel genannt, daher dachte ich jetzt kann man das machen.
 
B4ckup schrieb:
Ich bin der Meinung ich kenne meine korrekte Email Adresse und Passwort, doch ich kann mich einfach nicht einloggen.

Das Problem hatte ich auch vor etwa einem Jahr. Alles war korrekt, doch ich kam urplötzlich nicht mehr in mein Hotmail Account rein. Habe ein wenig mit dem Support hin und her und dann durfte ich meinem Account ein neues PW verpassen.

Neues PW zugewiesen und siehe da, ich komme noch immer nicht rein. Nutzername oder Passwort falsch... Obwohl ich das PW sogar im Zwischenspeicher hatte, also nichts mit Schreibfehler oder so. (und ja, ich habs auch nochmal per Hand versucht)

Naja, seitdem ist Hotmail für mich Geschichte und ich bin zu gmail rüber.

PS: Bruteforce geht nicht, da die Seite dich nach wenigen Versuchen einfach aussperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du z.B. eine Datei auf deinem PC mit einen Passwort versehen hast kann so ein Programm unendlich viele Kombinationen durchspielen bis es dein Passwort hat. Das dauert dann vielleicht je nach Rechner 2 Sekunden wenn das Passwort aus 3 Zeichen besteht und 34 Milliarden Jahre wenn es aus 12 Zeichen besteht...
 
"Hast du das hier schonmal probiert?
https://account.live.com/pw
http://windows.microsoft.com/de-de/w...ord-forgot-faq"

Ja das erste gefühlt schon 1000mal und das Andere versuchte ich mal, weiß aber nicht mehr woran es am Ende scheitere. Denke ich wusste da auch einfach zu wenig Felder oder so. Jedenfalls bekam ich da keine Antwort drauf.
 
neue email holen, bei steam kannst du dein passwort zurücksetzen lassen, wenn du beweisen kannst (fotos der spieleverpackung mit serial
das du die spiele auf dem konto wirklich gekauft hast.
 
PS: Bruteforce geht nicht, da die Seite dich nach wenigen Versuchen einfach aussperrt.[/QUOTE]

Was funktioniert dann? Ich hab mir leider noch einen Outlook Account gemacht ^^ Mit dem gabs aber noch kein Problem.
Ergänzung ()

Joa das löst dieses Problem. Hätte aber trotzdem gerne wieder Zugriff auf mein Konto. Habe noch Accounts mit der ich mich mit der Email Adresse dort registriert habe und warte seit langem neugierig auf eine Email von ner Freundin, also eine Besondere ^^ Konnte mir das nie ansehen und frage mich was da wohl drin stand, weil da hatten wir keinen Kontakt mehr, mittlerweile schon aber weiß das sie sich damals sehr gefreut hatte und will mir das deshalb nun mal ansehen. Und wenn ich mal ein Pw vergesse, will ich das ja auch wieder bekommen. Also auf ner anderen Seite, müsste das dann ja über Hotmail machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lernen durch Schmerzen

oder es endlich mit dem Support von deinen Anbieter aufnehmen ..
 
B4ckup schrieb:
Was funktioniert dann?
Überlegen wie das Passwort war. Wenn du nicht drauf kommst und dir der Support nicht weiter hilft, bleibt dir keine legale Möglichkeit mehr.
Selbst mit illegalen sieht es mehr als schlecht aus.
Terrorisiere den Support oder gib es auf.
 
Zurück
Oben