News Apple gibt iOS 8.1.3 und OS X 10.10.2 frei

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.661
Apple stellt sowohl OS X 10.10.2 als auch iOS 8.1.3 bereit, die mehrere Probleme beheben sollen. Im Falle von OS X handelt es sich dabei vornehmlich um Schwierigkeiten in puncto Konnektivität. Bei iOS soll unter anderem weniger freier Speicher für Aktualisierungen benötigt werden.

Zur News: Apple gibt iOS 8.1.3 und OS X 10.10.2 frei
 
forrelle schrieb:
Installiere es gerade... Hoffe dass das W-Lan Problem endlich behoben wurde!

Bei IOS steht ja nichts davon... berichte bitte! Mein Ipad 4 war mit IOS 8.1 unbrauchbar! Habe dann ein Downgrade druchgeführt... wenns weg ist üebrleg ich es mir nochmals mit dem Update.
Danke
 
Ich beziehe es auch nur auf das OS X 10.10.2 ... Mein Mac Book Air hat große Probleme mit dem W-Lan
 
@Undead666 Also meines läuft immernoch sehr gut ohne Probleme und ist auf 8.1
Einzig und alleine die Mail App hängt sich manchmal auf und einmal ging keine Webseite mehr auf. Geschaut was los war und festgestellt, dass Mass Effect und andere Dienste im Hintergrund liefen. Nach Beeindigung ging es reibungslos weiter.

Das WLAN Problem bei mir tritt nur dann auf, wenn die Signalstärke nicht besonders gut ist, da habe ich manchmal pech und es wird garnichts angezeigt, aber das tritt recht selten auf.
 
wie gesagt das Internet war damals zur Updatezeit voll mit Beiträgen. Möchte ungern nochmal ein Downgrade ausführen deshalb meine Nachfrage :) Ich hatte immer Wlan abbrüche, Wlan wurde sogar nciht wieder hergestellt. Erst ein ausschalten und neu einschalten brachte Abhilfe für die nächsten paar Stunden. Wlan Signalstärke war immer genug vorhanden. Max . 1 Raum neben dem Router.

Grundsätzlich löblich das Apple weiter an Bugfixes arbeitet. Doch ich hab das Gefühl die Softwareentwicklung verläuft immer mehr unter Zeitdruck und es kommt mehr fehlerhafte Software auf den Markt.
 
Und bitte den Battery Drain mal beobachten. Das Apple Supportforum ist auch voll mit Leuten die das haben.
 
IOS iPad;
WLAN im 2,4GHz Netz scheint wieder zu laufen. 5GHz hatte den Bug nicht.
 
Korrigiert ein Problem, durch das beim Arbeiten mit dem iPad keine Multitasking-Gesten mehr verwendet werden konnten.

Endlich behoben! Das ging mir seit 8.0 aber sowas von auf den Sack. Traurig wieviele Updates nötig waren das zu beheben. Ansonsten läuft alles gut.
 
Macbook geupdatet, und es läuft spürbar besser mit dem Wlan und Safari
 
Jemand mit iPhone 6 schon getestet?
 
Ist ein neuer JB nötig??
 
Gerade auf meinem iPhone6 128gb geupdated. Null Probleme.
 
Ich hab zum Glück keine großen Probleme mit dem WLAN gehabt. Ein Update ist trotzdem nicht schlecht.
 
Das ist ja heftig. Macbook Pro Retina 15 Zoll 2012...

Safari ist deutlich schneller geworden. Öffnet Seiten einfach viel schneller.
Wirklich Schade dass sowas erst mit einem Update geschehen ist.
 
Macbook Air,

Wlan Probleme noch immer vorhanden, allerdings verbessert.
Folgendes Problem:
Macbook Aufklappen sucht Wlan, findet das richtige Netz verbindet sich aber nicht.
Nach dem Update:
Macbook Aufklappen Wlan wird gesucht (dauert ca. 3-10sec) Wlan wird verbunden.

PS: Router (Fritzbox) ist im selben Raum.
 
iPhone 6 16Gb Keine W-Lan Probleme.

Soeben komplett zurückgesetzt und neu installiert. Läuft bis jetzt einwandfrei

ingo1977
 
Zurück
Oben