News Apple gibt iOS 8.1.3 und OS X 10.10.2 frei

Wie sieht es denn aus mit dem Neu laden von Webseiten? Das hat mein iPad ständig beim Taskwechsel zurück zu Safari gemacht.
 
Ich hatte weder mit 8.1.2 noch mit 8.2 Beta WLAN Probleme. Nur am Anfang mit 8.0 und 8.0.1 gab es die Probleme mit WLAN bei mir. iPhone 6 64gb


xtensions schrieb:
Wie sieht es denn aus mit dem Neu laden von Webseiten? Das hat mein iPad ständig beim Taskwechsel zurück zu Safari gemacht.

Das liegt nicht unbedingt an iOS sondern am RAM.
 
Das war aber mit 7.X bei mir nicht so.
 
iOS 8.1.3 läuft auf 5S und Air 2 sauber. Wie schnell und unkompliziert das immer geht, einfach großartig. Wobei mich die 250MB doch wundern, da muss viel mitgeliefert worden sein.

Ich habe viele viele Bugs in iOS8-8.1.2 gezählt. Hoffentlich sind davon einige behoben. Das wird sich in den nächsten Wochen zeigen.:)
 
So...

Ich bin auch gerade am Laden der beiden Updates. iPad sowohl MBA.
Mal schauen was sich so verändert.
 
m-sharingan schrieb:
Das ist ja heftig. Macbook Pro Retina 15 Zoll 2012...

Safari ist deutlich schneller geworden. Öffnet Seiten einfach viel schneller.
Wirklich Schade dass sowas erst mit einem Update geschehen ist.

Safari ist also noch schneller geworden? Jesus Maria! Ist ja dann bald Lichtgeschwindigkeit!

Bei mir bischer nichts zu beanstanden beim MBP Retina und beim Hackintosh. Hatte allerdings auch keine WLAN Probleme. Dafür hat Yosemite im Gegensatz zu Mavericks noch viele kleine Fehler und Problemchen, mal beobachten die Tage obs besser geworden ist.
 
Also erstes kurzes Fazit:

iPad:
- läuft gefühlt flüssiger
- WLAN ist und bleibt stabil, hatte vorher keine Probleme

MBA:
- Safari läuft etwas schneller
- Rest scheint sich nicht verändert zu haben. Hatte auch keine WLAN-Probleme vorher.

Nach knapp einer Stunde ist es auf jeden Fall ein positives Feedback. Mal gucken wie es sich nach ein paar Tagen verhält.

MfG
 
sind die Ordner mit den Bildern jetzt wieder zusammengefügt?
Ein Krampf seine Bilder aus gefühlten 1000 Ordnern zu suchen
 
Hat keiner von euch Probleme?
Habe gerade mein MBP mid 12 geupdated und es bleibt nach der Anmeldung, beim entschlüsseln der Festplatte "hängen" und zeigt
mir lediglich einen schönen Bildschirm mit Haltesymbol :mad:

Jemand spontan eine Idee?

Ich habe die Festplatte mit VileFault verschlüsselt und noch eine BootCamp Partition am laufen.
 
Yay... sogar das Ipad 2 (nicht Air!) wird noch supportet, wenn ich das richtig gesehen habe. :)
 
Devil Oo schrieb:
sind die Ordner mit den Bildern jetzt wieder zusammengefügt?
Ein Krampf seine Bilder aus gefühlten 1000 Ordnern zu suchen

leider nicht, keine Ahnung warum Apple diesen üblen Bug der mit 8.1 kam nicht fixt. Stößt mir echt sauer auf das ganze.
 
TrevorPhillipps schrieb:
Yay... sogar das Ipad 2 (nicht Air!) wird noch supportet, wenn ich das richtig gesehen habe. :)
Wenn ein Gerät von iOS 8 unterstützt wird, dann wird es auch bei iOS 8.x so sein. ;)
Erst wenn es um ein Major update samt neuer Versionsnummer vor dem "Punkt" geht, ändert sich die Sachlage.
 
Mit 10.10.2 + neues ATV Update läuft endlich AirPlay vom MBP (13" early 11) zum ATV problemlos! ENDLICH! Es hat ständig geruckt. Die ersten 1-2 Min absolut unerträglich, danach immer zwischendurch.

Jetzt läuft es einwandfrei! Allerdings bleibt das Problem, dass wenn das ATV im Ruhezustand ist und das MBP versucht zu verbinden, dort steht "Das Gerät konnte nicht verbunden werden..." und das AirPlay Symbol verschwindet. Habe als Lösung den Ruhezustand am ATV aus.
 
Selas schrieb:
Wenn ein Gerät von iOS 8 unterstützt wird, dann wird es auch bei iOS 8.x so sein. ;)
Erst wenn es um ein Major update samt neuer Versionsnummer vor dem "Punkt" geht, ändert sich die Sachlage.

Stimmt! *Facepalm* :D
 
Zurück
Oben