VirtualBox Image auf Festplatte wiederherstellen

ChAiN SaW

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
945
Mahlzeit,

ich habe eine VM mit Oracle VirtualBox erstellt und wollte diese nun mit Hilfe von Acronis True Image auf einem PC installieren/wiederherstellen. Ich habe bereits Anleitungen für VMware gefunden, aber leider funktioniert die Konvertierung mit den VirtualBox Dateien nicht.

Hat jmd vielleicht eine Idee mit welchem Programm ich die Image auf einem PC installieren kann?
 
Nun ja, da du ja schon Acronis hast:
1. Rescue-CD erstellen
2. VirtualBox von Rescue-CD booten und Image erstellen
3. PC von Rescue-CD booten und Image wiederherstellen.

Leider gibst du ja nicht an, welche Anleitung zu gefunden bzw. was du bereits versucht hast.
 
Das war diese Anleitung: http://www.ehow.de/konvertiert-man-vhd-vmdkdatei-tib-wie_6027/

Da es ja im Acronis diese Optionen gibt.

2013_04_12_Acronis1.png
 
Funktioniert das überhaupt? Ein in VBox erstelltes System auf ein reales System installieren bzw. extrahieren?

Würd mich interssiern ob das schon jemand erfolgreich gemacht hat.
 
Zurück
Oben