Notebook für CS:GO

kose2001

Lieutenant
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
604
Moin Moin,

habe mir mal ein Notebook für maximal 400€ rausgesucht.
Ich möchte damit CS:GO zocken, auf LOW Settings natürlich. Habe das hier gefunden->http://www.amazon.de/dp/B00KCJAI1A/...&creativeASIN=B00KCJAI1A&childASIN=B00KCJAI1A

Mit dem i3U und der GT840M sollte das doch laufen oder?
80FPS sollten mindestenz drin sein um vernünftig Zocken zu können.

Mfg

PS: Ich würde dort noch 8GB Ram und eine schnelle SSD (MX100) verbauen.
 
für 400€ mit 840m top
was performanteres gibts für den Preis nicht
 
Habe ich mir auch gedacht. Meinst du auf LOW schaff ich mindestenz 80 FPS?
Die sollten aufjedenfall drin sein um gescheit MM spielen zu können. ^^
 
Der hat aber leider kein FullHD und ohne FullHD kann ich kein 4:3 spielen. :(
Ist der so viel schneller?
 
Für 80 FPS in cs go könnte die CPU zu schwach sein. Fürchte fürs Gaming wird es eng, die Graka sollte das packen, meine GTX 850M schafft auf Ultra ohne smokes in Full HD immer so ca. 100 bis 130 FPS. Mit SMokes fallen die FRames auf ca. 50 auf Ultra.

Nachtrag: Meine GTX 850M hat 2 GB GDDR3 Speicher und ist übertaktet.
 
Kann dir nur meine Erfahrungen wiedergeben: Mit dem NB in meiner Sig (i7-2670qm 2.2ghz, 3.1 turbo, 540m) habe ich so ~100fps in allem low in 1024x768, ALLERDINGS droppen die FPS auf unerträglich ruckelige 50 wenn in der Nähe smokes sind, ich habs gelassen MM am Laptop zu spielen.
Abgesehen davon kannst du auch auf einem nicht FullHd Bildschirm in 4:3 spielen, spiele auf einem 768p Display in 1024x768, was 4:3 entspricht.
 
ist natürlich besser :D dachte du wolltest unter 500 bleiben? Je mehr Geld du in die Hand nimmst destso eher wird es klappen...
 
Ja, eigentlich wollte auch nicht mehr wie 400€ ausgeben, aber wenn ich nochmal 1-2 Monate spare und dann ein Lappi mit 850M habe und gutem i5-4200H habe ich doch deutlich mehr von meinem Geld oder nicht?
Dann kann ich ohne mir sorgen zu machen gescheit Zocken.
 
Ich spiele auf meinem i5 4200U und GT750M auch auf guten Settings, wobei auf niedriger Auflösung

Specs sind in der Signatur ;)
 
Mit dem i5 und 850M sollte es dann aber laufen oder? :3
 
CS:GO mit Laptop ist kein Spaß :( Denke du brauchst schon ne GTX860 um Problemlos zu daddeln
Mit dem 400€ reicht es auch aus aber das Spielegefühl mit konstanten 200FPS wie auf dem PC ist ganz anders!
 
Ist klar, aber für eine Nacht bei LANs reicht es, da ich kein Lust habe immer mein ganzen Tower mitzunehmen.
Ich brauch den Lappi auch noch um so zu Kumpels zu gehen und dann chillig ne Runde zu zocken^^
 
kose2001 schrieb:
Ist klar, aber für eine Nacht bei LANs reicht es, da ich kein Lust habe immer mein ganzen Tower mitzunehmen.
Ich brauch den Lappi auch noch um so zu Kumpels zu gehen und dann chillig ne Runde zu zocken^^

Die GTX 850M reicht für Ultra Settings in Full HD mit über 60 FPS (sind so ca. 100, wenn die CPU Leistung reicht!). Hast nur bei ULTRA leichte Frameeinbrüche auf unter 60 wenn Smokes liegen.;)

Hab mir auch ein Notebook angeschafft für Lans, weil mein Tower so ca. 40 Kilo schwer ist.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben