9/10"-Tablet bis ca. 150€ gesucht

(-_-)

Commander
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
2.614
Hi,

da mir das Kindle HDX 7" einfach zu winzig ist muss etwas Größeres her.
Abgesehen von dem Standardkram wie Surfen usw. soll es hauptsächlich als Emulator für meine alten Konsolen taugen.
Möglicherweise noch Hearthstone, aber das ist kein Muss.
Wenn möglich FullHD.
Android wäre wünschenswert, wenn Windows da auch entsprechend gut geeignet ist wäre es auch eine Überlegung wert.
Ein Pflichtpunkt ist ein SD-Slot. Nie wieder ein Gerät ohne erweiterbaren Speicher.
Gebraucht ginge auch.
 
Dann mal ab zu Geizhals oder so, deine Wünsche in die Filterliste eintragen und schon hast du ne Übersicht zu allen passenden Tablets.

​Jetzt nur noch nach Testberichten oder Bewertungen schauen und fertig.
 
Zurück
Oben