Spotify Account weg

surface

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
54
Hallo :)

mir ist heute etwas blödes passiert. Normal sind wir 2 Nutzer am PC, die Spotify nutzen - jeder mit seinem Account. Heute jedoch wo ich mich mit dem der Desktop Variante angemeldet habe, erschien noch ein zweites Fenster - und ohne richtig hinzuschauen, habe ich da noch mal auf anmelden geklickt. Jedoch war dort der Account des 2. Nutzer hinterlegt. Plötzlich war der Account meiner Freundin (die sich damals ohne FB ursprünglich angemeldet hat) mit meinen Facebook Account verknüpft.

Gut dachte ich, diese Einstellung lässt sich ja rückgängig machen. Bei ihr ging es auch, wenn sie sich mit ihrem Benutzernamen anmeldet ist alles wie vorher.

Nur ich, der sich damals über FB direkt angemeldet hat, ich kann mich nicht mehr anmelden. Bei ihr erscheine ich auch nur noch als "Nummer" - wenn ich mich über FB anmelden möchte - kommt nur eine Fehlermeldung. Wie komm ich wieder zu meinem alten Account?

Wie komm ich wieder über die Nummer zu meinem Login?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich auch schon :) Aber vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem und weiß wie das behandelt wurde.
 
Na indem derjenige vermutlich auch ein Ticket dort erstellt hat. ^^
 
Wenn jeder ein Ticket überall nur erstellen soll, brauchte man das Forum ja hier nicht :)

Zum Beispiel wäre Interessant, wie lange bei euch die Bearbeitung dauert - habe bisher noch nichts gehört. Nur die Bestätigung das, etwas eingegangen ist.

Problem ist nämlich auch, dass ich auf dem FB Account ein Abo habe, was ich aber so nicht mehr deaktivieren kann. Und wenn ich die Abbuchung künftig storniere, kommt sicherlich eine Mahnung. Aber anderweitig gibt es leider keine Möglichkeit das Abo zu beenden.
 
Zurück
Oben