Webcam zeigt schwarzbild!

Respected

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
46
Guten Abend,

ich habe mir vor kurzen eine billige aber dennoch hoch qualitative "noname" webcam gekauft. Diese Webcam wird durch "Plug & Play" zum laufen gebracht. Also es wurden keine Treiber oder sonstiges mitgeliefert.

Mein problem ist das die Webcam kein Bild zeigt. Wenn ich sie anschließe dann leuchten die LED´s auf. Also erkannt wird es. Und in den Skype-Videoeinstellungen wird sie auch erkannt. Ich kann sie ganz normal auswählen. Aber wie gesagt, Schwarzbild! Bitte um hilfe

Mfg Respected,
 
Du müsstest dann doch mal versuchen die Treiber zu installieren , die von Microsoft sind halt nur als notlösung gedacht , habe ich erst bei meinem WLAN festgestellt.Wahrscheinlich wird irgendein spezieller Video Codec installiert der jetzt fehlt.
Oder du hast pech und es ist etwas defekt.
 
Probier doch mal über google in erfahrung zu bringen welcher Treiber das ist , muss ja irgendetwas da geben.
Hast du Windows 7 oder 8 ?
 
Als ob ich das schon nicht gemacht habe. Ich saß heut mittag 2 Stunden rum und habe versucht herrauszufinden, weshalb es nicht geht. Windows 7
 
Auf der Verpackung/Webcam steht ja wohl kaum "No Name" drauf oder? ;)

Paar mehr Infos wären schön.
 
Zurück
Oben