Neuer Vertrag gesucht

Hey vielen dank für eure Vorschläge. Habe jetzt über Preis 24 den lte 3000 Tarif von smartmobil gewählt fürs erste. Der ist ja monatlich kündbar. Mal schauen wie das so ist im O2 Netz.
 
okni schrieb:
Warum nicht einen dieser beiden Knallertarifen, beide mit LTE im o2-Netz und monatlicher Kündigungsfrist. ;)

Weil man sie nicht bestellen kann. Ich wollte den auch heute abschließen, nach Klick auf "In den Warenkorb" wird man nur auf den -leeren- Warenkorb weitergeleitet. Die wollen offenbar nichts verkaufen. :freak:
 
Na dann hast du wohl Pech gehabt und die Aktion ist beendet.
 
okni schrieb:
Da sind die WinSim Tarife aber die wesentlich günstigere Alternative, und dazu mit LTE und ohne Vertragsbindung. ;)


Diese WinSim Tarife werden exstem gedrosselt auf 16 kBit's nach erreichen des Datenvolumen :(

Ausserdem wenn ich sehe was wie probleme meine Verwanten mit der O² Verbindung innerhalb von Gebäuden haben möchte man sich dieses O² Netz ehr nicht antun !

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
frankkl schrieb:
Diese WinSim Tarife werden exstem gedrosselt auf 16 kBit's nach erreichen des Datenvolumen :(
Da würde ich doch sagen das ist dann eh egal auf wieviel da gedrosselt wird, alles unter EDGE kann man sowieso vergessen und macht dann mit dem Smartphone eh keinen Spaß mehr.
Und wenn einem die 1GB LTE Internet Flat für 3,99 nicht reicht, dann nimmt man halt die 2GB Internet Flat und ist damit immer noch wesentlich günstiger als viele andere Anbieter. :D
Ausserdem wenn ich sehe was wie probleme meine Verwanten mit der O² Verbindung innerhalb von Gebäuden haben möchte man sich dieses O² Netz ehr nicht antun !

frankkl
Tja siehste genau das selbe kann ich hier bei uns über das Telekom und Vodafone Netz sagen, drinnen wie draußen einfach nur unterirdisch, aber dafür dann gut doppelt so viel zahlen als bei o2 was bei uns das wesentlich bessere Netz hat als D1 und D2. ;)
 
Da würde ich doch sagen das ist dann eh egal auf wieviel da gedrosselt wird, alles unter EDGE kann man sowieso vergessen und macht dann mit dem Smartphone eh keinen Spaß mehr.

Das sehe ich anders üblich ist eine Drosselung auf 64 kBit's ~ ISDN Geschwindigkeit damit kann man noch viel machen heutzutage :)
und mit einer Internet-Flat bei einer 16 kBit's Drosselung zuwerben wie WinSim das macht finde ich gänzwertig.

-

Und die ganzen ständig neuen billig exoten Mobilfunkanbieter traue ich sowieso nicht die mussen ihr Geld auch irgendwo her bekommen,
habe nicht das Geld für so einen Billigkram setze lieber auf bewährte 'Mobilfunkmarken'.

frankkl
 
Das sehe ich anders, auch mit 64 kBit's macht es keinen Spaß mehr irgendetwas im Internet zu machen, dann nehme ich lieber einen günstigen Tarif mit genug GB Internet Flat der für mich ausreichend ist das ich erst garnicht in die Drosselung komme, anstatt für weniger GB Internet Flat mehr zu bezahlen nur damit ich dann auf 64 kBit's gedrosselt werde. ;)
 
Nach 2 Tagen kann ich nun sagen dass ich mit dem.smartmobil lte 3000 Tarif im o2 Netz sehr zufrieden bin. Hab zuhause, auf der Arbeit und bei meinen Eltern ( 2 verschiedene Städte) besseren Empfang als bei Vodafone und zum Großteil ist lte verfügbar. Zu Hause hab ich zur Zeit da 35 Mbit im Download und 24 im Upload. Nicht schlecht denn bei Unitymedia hab ich nur um die 6Mbit im Upload ;).
Der gesamte Vorgang inkl Rufnummer Mitnahme war von beiden Seiten aus unkompliziert und schnell erledigt. Eifach alte sim raus neue rein und fertig.
 
frankkl schrieb:
Und die ganzen ständig neuen billig exoten Mobilfunkanbieter traue ich sowieso nicht die mussen ihr Geld auch irgendwo her bekommen,
habe nicht das Geld für so einen Billigkram setze lieber auf bewährte 'Mobilfunkmarken'.

frankkl

Winsim, Deutschlandsim, smartmobil und wie sie alle heißen kommen von der Drillisch Telecom GmbH. Eine bewährte Mobilfunkmarke also.
 
Admen schrieb:
Winsim, Deutschlandsim, smartmobil und wie sie alle heißen kommen von der Drillisch Telecom GmbH. Eine bewährte Mobilfunkmarke also.
Absolut, und da kann man nur sagen günstig und gut, was will man mehr. :)
 
Zurück
Oben