Suche root/vServer owner für TS3 Server

Departet

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
716
Hey,
ich betreibe seit ca 2 Jahren einen V-Server auf dem ein TS3 Server mit Lizenz (2-3 virtuelle Server; ~100aktiv genutzte Slots), ein FTP-Server und 1-2 kleine Anwendungen laufen. Da der Server nur noch Probleme macht ist dieser jedoch zu Ende Februar gekündigt. Außer dem TS3 Server wird nichts zwingend benötigt. Da der Server jedoch von einigen Leuten genutzt wird suche ich eine nette Person die vielleicht noch etwas Platz übrig hat den Server für mich weiter zu hosten. Falls sich keiner findet wird dieser einfach auch abgeschaltet.

TL;DR: Suche einen root Inhaber der einen aktiv genutzten TS3 Server für mich hostet, da mein V-Server gekündigt wurde.

Vielen Dank im Voraus,
Departet
 
Definiere "einige". Wenn auf dem TS nie mehr als 32 Leute sind, könntest dir ja einen Intel Nuc (o.ä) besorgen und einen privaten TS Server hosten. Dann suchst du dir noch einen dyndns Anbeiter (no-ip z.B) und schon hast nen eigenen TS Server mit niedrigen Kosten.
 
Ich denke nicht das mein Upload das mitmacht. Wie gesagt "TS3 Server mit Lizenz (2-3 virtuelle Server; ~100aktiv genutzte Slots)". Also 20 Leute sind durchgehend eigentlich drauf auf 2 Servern verteilt. Abends und am Wochenende kann es schon ziemlich hoch gehen.
 
Ich könnte dir anbieten auf meinem Server ein 100 slot teamspeak zu geben hab eine npo Lizenz
 
Zurück
Oben