Windows 7 Programme eine feste Priorität zuweißen !

MehlstaubtheCat

Commodore
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
5.080
Hi@all !

Ich suche ein Programm (wenn möglich Freeware) mit dem ich dauerhaft und fest einen zugewiesene Priorität zuweißen kann.

Ich falte auf mehren Rechner mit dem NacL Client von Folding@Home.

Diese Programm möchte ich dauerhaft auf der Priorität "hoch" laufen lassen.

Aktuell ist es so dass ich ca. alle 17min von Hand, diese Einstellung einstellen muss, was schon sehr nervt.

Folgende Programme habe ich schon verwendet :

SetPriority mit dem Tool kam ich nicht klar, fand ich sehr umständlich.
Process Lasso funktioniert, aber ist leider Shareware.
EasyToolz Prozesse werden erkannt aber, nicht automatisch auf die höhere Priorität gesetzt.
Prio - Priority Saver 2.00 Ich Speichere zwar den Prozess auf hoch ab aber er setzt ihn nicht automatisch auf hoch :) Bug Fehler ?

Was kann ich tun ? Gibt es noch andere Tools die wirklich funktionieren ?

Würde mich über Hilfe sehr freuen !

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
"prio" :) einfach mal nach googeln

ist schwierig zu finden, veruch es mal hier http://www.prnwatch.com/download/ unten rechts.

ansonsten könnte ich die exe auch hochladen, hab sie noch irgendwo rumfliegen :)

ist direkt im taskmanager integriert und ermöglicht dir auch kernzuweisungen zu speichern.


Edit: Also bei mir funktioniert das einwandfrei :p Kernzuweisung, als auch Prioritätenänderungen :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben